Profil erstellen Login

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es schien, als hätte sich mit diesem Römischen Bankett im Anwesen von Natalya Iwanowa Petrow einiges geändert... Ich hätte es noch nicht einmal deutlich benennen können, aber irgendwie waren sowohl mein Herr als auch ich selbst bemüht, dem anderen deutlich und durch allerlei Gesten zu versichern, dass alles in Ordnung sei.

 

Mir saß der Schock jedoch immer noch schwer in den Knochen. Der Moment, als ich geglaubt hatte, Thomas Hansen würde mich einfach verschenken und in Russland bei Natalya lassen, gehörte zu einem der schlimmsten Augenblicke in meinem ganzen Leben. Und das Wissen, er wäre dazu tatsächlich jederzeit berechtigt, trug sein Übriges dazu bei, dass der Schock nicht weichen wollte, sondern weiter anhielt. Schon auf der Rückfahrt ins Hotel hatte ich es nach seiner Erklärung nicht mehr fertig gebracht, mich von ihm zu trennen. Ich suchte seine Nähe wie nie zuvor und musste ihn unentwegt berühren - mir versichern, dass er tatsächlich da war. Und ihn auch ständig fragen, ob er mich auch wirklich behalten würde. Ich brauchte es, dass er es auch tatsächlich immer wieder aussprach. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 02:28 Uhr

Eine wunderbare Auflösung des Russlandsbesuch.... Danke für diese tolle Geschichte

29.05.2023 um 15:14 Uhr

Weiter geht's 

Auch ich mag Deinen Schreibstil und den Fluss der Handlung.

 

Danke!

14.02.2022 um 19:23 Uhr

24.09.2021 um 23:01 Uhr

Wiedermal ohne bdsm Bezug

Aber gerade deswegen oder dadurch sehr schön um sich wieder und erneut in die Charaktere einzufinden sie neu zu begreifen sie zu lieben und ihnen das eine oder andere nach zu sehen

Gelöscht.

14.01.2021 um 01:36 Uhr

Gelöscht.

26.12.2018 um 01:48 Uhr

er kann ja auch ganz zam sein der gute!

Gelöscht.

11.10.2018 um 23:14 Uhr

unglaublich. Ich habe die ganze Geschichte vor Jahren schon einmal gelesen. Aber die fesselt mich immer noch genauso wie damals

02.11.2017 um 06:21 Uhr

Ich hab die Geschichte ohne Unterbrechung gelesen. Man ist sofort mitten in der Handlung und wird nicht mehr losgelassen. Ich werde hier weiter lesen!

02.11.2017 um 00:16 Uhr

Auch mich lässt die Geschichte nicht mehr los.

Ich mag Deinen Schreibstil und den Fluss der Handlung.

Danke!

Kater M

Förderer.

03.07.2017 um 21:56 Uhr

Eine angenehme Sprache, die Handlung fließt und lässt sich gut lesen.

Natalyas Leidenschaft und Begehren wird beeindruckend dargestellt, doch Sisa ist bei Hansen angekommen.

Was zu einem anderen Zeitpunkt gewesen wäre, bleibt nur zu erahnen.

Mein erster Teil von "Privacy Secretary" aber sicher nicht der letzte.

Danke.

Kater M

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.