Profil erstellen Login

Private Secratary V: Straflektionen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Warum machst du es dir nur selber so schwer... meine kleine Sklavin...“

 

Diese Worte wehten an meinem Ohr vorbei. Wie aus unendlich weiter Entfernung drangen sie in mein Gehör, so beiläufig, dass ich mir selber gar nicht sicher war, ob ich sie wirklich gehört oder sie mir nur eingebildet hatte.

 

Ich blinzelte.

Hob dann den Kopf eine Winzigkeit und blickte meinem Herrn ins Gesicht.

Erschöpft.

Bis ins Innerste meines Seins müde, ergeben... und ausgepowert.

 

Es war ein harter Abend gewesen.

Nicht in körperlicher Hinsicht.

Hansen hatte mich, seit ich die Unterschrift auf dem Sklavenvertrag geleistet hatte, weder gezüchtigt noch anderweitig körperlich beansprucht. Und bis auf die Tatsache, dass er mir den abgeschlossenen Knebel verpasst hatte, um meine unbeherrschten verbalen Ausbrüche zu verhindern, auch nichts getan, was mich als Sklavin sonderlich gefordert hätte.

Und doch war ich jetzt irgendwie am Ende... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 02:27 Uhr

Ein weiterer wunderschön geschriebener Teil! Danke!

11.02.2022 um 12:21 Uhr

Wunderschön geschrieben, schnell weiter zum nächsten Teil.

12.09.2021 um 20:35 Uhr

So beginnt es und es lässt auf mehr hoffen

Die Reise der Gefühle das Aufbegehren das winden und dann das ergeben.

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:49 Uhr

Wann lernt sie es endlich

Gelöscht.

12.10.2018 um 00:13 Uhr

OMG, das geht nicht nur unter die Haut, das macht Kopfkino; Wunderschön geschrieben, sinnlich, aber auch gemein. Ohja, ich weiß nur zu gut, wie sie sich fühlt. So darf es gerne weiter gehen. Werde aber Deine anderen Geschichten auch noch lesen, also, lesen müssen.

Gelöscht.

11.10.2018 um 23:59 Uhr

sehr bildlich beschrieben, die geschichte macht echt süchtig!

Gelöscht.

03.12.2017 um 00:14 Uhr

Eine sehr schöne Fantasie und ein schmaler Grad auf dem Hansen da wandelt.

 

Aber dazu sind Geschichten nun mal da, um uns anzuregen und zu beflügeln.

Danke.

Gelöscht.

02.10.2016 um 00:01 Uhr

Sehr schön. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft.

Gelöscht.

30.09.2016 um 00:38 Uhr

einfach erregend!

Gelöscht.

03.08.2015 um 00:53 Uhr

die Geschichte macht süchtig

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.