Profil erstellen Login

Expeditionen (Teil 2) - Bittersweet Ways

Eine BDSM-Geschichte von Angelo Gioioso.

Was hätte dian dafür gegeben, mit Lys und Joao reisen zu können. Aber sie war nun einmal ein Stadtmensch, keine Bergziege. In den letzten Wochen vor der geplanten Abreise hatte sie sich in einem Fitness-Studio eingeschrieben, heimlich, obwohl ihr eigentlich die Unmöglichkeit bewusst war, aus ihrem Körper eine hochgebirgstaugliche Klettermaschine zu formen. Sie war geschaffen für Abenteuer in Kissengebirgen, ihr Geschick im Umgang mit Seilen und Stricken bestand darin, sich darin zu verfangen, umschlungen, wehrlos, hilflos zu werden. Keine guten Voraussetzungen für Touren jenseits der Vegetationsgrenze. Von dem Moment an, in dem Joao und Lys von Wegen durch Nepal zu träumen begannen, fühlte dian sich bedrohter und ausgelieferter, als würden all ihre Vertrauten mit erhobenen Ruten hinter ihrem Rücken Spalier stehen. Aber die Begeisterung, mit der ihre Freunde ihre Eingebung immer mehr zur Realität werden ließen, machte ihr schnell klar, dass sie ein Opfer würde bringen müssen. Der tägliche Weg ins Martyrium des Fitness-Studios war ein letztes inneres Aufbäumen. Selbst wenn ihr eine Auferstehung als Terminator-Phönix vergönnt wäre - in der minutiösen Expeditionsplanung fände sich kein Platz mehr für sie. Sie wollte zumindest für sich die Befriedigung, alles versucht zu haben - oder war es mehr eine Art Selbstbestrafung dafür, dass sie ihr ganzes bisheriges Leben dem Liegen und erlegt werden gewidmet hatte? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.04.2014 um 00:28 Uhr

Schöne Zeitsprünge, sehr gut geschrieben und es macht Spaß diese Geschichte zu lesen, Was mich gerade irritiert, ist das es in diesem Teil keinen Hinweis auf den nächsten gab. Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen?

Macht gerade noch neugieriger auf den vierten Teil.

Danke für diesen Teil.

Reisender

Autor.

05.04.2013 um 00:00 Uhr

toll geschrieben - einfach klasse zu lesen!

Gelöscht.

22.11.2012 um 16:58 Uhr

Wow, total klasse zu lesen!

cam

Profil unsichtbar.

02.11.2011 um 17:29 Uhr

Eigentlich gut, aber etwas verwirrend. Ist der Simon jetzt derselbe, der in der vorherigen Geschichte schon als vierter im Bunde dazu gestoßen ist? Dann müsste Dian ihn doch schon kennen? Oder ist das jetzt die Geschichte, wie Simon zu der Gruppe stößt?

sapira

Profil unsichtbar.

21.10.2011 um 00:18 Uhr

Ich finde die ganze Geschichte spannend und super anregend geschrieben...aber mit DEM Schluss hatte ich nicht gerechnet und er macht das Ganze NOCH amüsanter, toll! Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht, das zu lesen!

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

17.10.2011 um 23:04 Uhr

Die Geschichte musste ich in einem Zug lesen... sie ist schön geschrieben... leider passt das Ende so gar nicht dazu...wie schade... aber das Leben überrascht einen ja auch ständig

16.10.2011 um 15:05 Uhr

Hallo Nachtschatten -

 

danke für deine offene Antwort. Ich bin mit meinen Geschichten immer am experimentieren - hast du ja sicher schon bemerkt - und manchmal geht's dann übers Ziel hinaus und manchmal verrenne ich mich schlicht. Dann ist es sehr hilfreich und spannend, das auch genau begründet zu bekommen.

 

Liebe Grüße

Angelo

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

16.10.2011 um 00:52 Uhr

geändert am 16.10.2011 um 11:07 Uhr

Das, ganz am Anfang, hat mir sehr gut gefallen:

"ihr Geschick im Umgang mit Seilen und Stricken bestand darin, sich darin zu verfangen, umschlungen, wehrlos, hilflos zu werden."

Ansonsten fand ich es auch nicht übel.

 

Du vestehst es, durch Geschehen im Hintergrund eine realistische Stimmung zu erzeugen. Bei dieser Geschichte hast Du es für meinen Geschmack ein wenig übetrieben, so dass die vielen Nebengedanken etwas zu gewollt wirken und von der Handlung ablenken.

DeIna

Autorin.

15.10.2011 um 13:49 Uhr

Sprachlich sehr ansprechend, dazu viel Witz. Aber die zwei Geschichten (nein, eigentlich sogar drei), die erzählt werden, kommen für mich nicht so recht zusammen. Und mit dem Ende kann ich mich nicht so recht anfreunden, vor allem deshalb nicht, weil es so plötzlich kommt und damit so gar nicht zum Erzähltempo passen will.

Gelöscht.

14.10.2011 um 11:12 Uhr

eine sehr schöne, spannende geschichte.

hat mir sehr viel spass gemacht, diese geschichte zu lesen

danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.