Profil erstellen Login

Expeditionen (Teil 3) - Nachrichten aus Fernost

Eine BDSM-Geschichte von Angelo Gioioso.

Hallo dian -

 

endlich einen Mail-Shop gefunden, in dem man es länger als eine Minute aushält. Islamabad ist nicht so mein Fall. Zu laut, schlechte Luft. Der Flug hat mich geschlaucht, nerviger Stopover in Frankfurt, ich hasse es, umzusteigen. Joao hat ihn mir aber versüßt... Du willst natürlich wissen wie, neugierige Katze? Er hat mich in einem verborgenen Gang hinter den Lounges über seine Schulter geworfen und mir ein paar Gute verpasst. „Training kann uns beiden nicht schaden“ - typisch Joao. Okay, ich maul' auch nie wieder, dass ich nicht ruhig sitzen kann.

Wir fahren heute Mittag hoch nach Skardu, bleiben da ein paar Tage, um uns zu akklimatisieren. Das ist dann wahrscheinlich das letzte Bett, das ich für eine Weile zu sehen bekomme. Fotos vom Ressort dort hänge ich dir an. Liegt schön am See. Wahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit für Joao und mich, uns zu amüsieren.

Erzähl was von dir. Joao ist schon ganz ungeduldig, weil wir fast eine Woche nichts voneinander gehört haben. Wenn er nochmal fragt „Was wohl dian gerade macht?“ kratze ich ihm die Augen aus. Der Typ ist ja regelrecht verschossen in dich, sehr bedenklich, ich fürchte, du wirst meine ganze Eifersucht abkriegen, wenn ich dich erst mal wieder in den Fingern habe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.07.2018 um 14:31 Uhr

Wow!

Die ersten Teile, die Sprache... fast wird die Handlung nebensächlich! Wunderbar geschrieben.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.04.2014 um 00:49 Uhr

Ganz anderer Schreibstil, als die ersten drei Teile, aber diese Mails hatten was! Es hatte Spaß gemacht alle vier Teile zu lesen, aber nun am Ende habe ich das Gefühl, da fehlen noch Teile, weil zu vieles ist noch offen.

Und der in den ersten zwei Teilen immer erwähnte Tod von Joao, der in den letzten Beiden nicht mehr erwähnt wird, macht mich nachdenklich, weil ich das die ganze Zeit als Schlüsselszene vermutet hatte. Meine Idee war, Joao ist unheilbar krank und sucht für Lyz's Zukunft einen Partner und nun sind zwei herausbekommen. Mal sehen ob es hier nochmal einen oder mehrere weitere Teile zu lesen gibt. Toll wäre es...

Danke für diese ersten Teile von einer klasse zu lesenden Geschichte!

Gelöscht.

22.11.2012 um 16:56 Uhr

Wow, total klasse zu lesen! Ich hoffe es geht bals weiter...

Gelöscht.

04.01.2012 um 10:07 Uhr

hab ich mit Freude und manchmal einem Schmunzeln gelesen

Lucia

Profil unsichtbar.

18.11.2011 um 11:28 Uhr

Hallo Angelo!

Spannende Geschichte! Auch ich finde es toll wie du mit verschiedenen Schreibstilen das Puzzel dieser Geschichte zusammensetzt! Bin auch auf das dramatische Ende gespannt, das sich anzubahnen scheint... (bitte nicht nur eventuell weiterführen)

04.11.2011 um 08:59 Uhr

Danke für die freundliche Beschreibung, Schattenwölfin. Die Expeditionen sind aus einer Laune heraus entstanden und die erste war gar nicht als Fortsetzungsgeschichte geplant. Ich hatte aber dann einfach noch Lust, die Figuren weiter zu verfolgen. Deswegen diese Momentaufnahmen - ein bisschen verwirrend manchmal, eher wie nebeneinander gelegte Fotos, manche näher, manche weiter weg. Alle jetzt veröffentlichten Teile sind kurz nacheinander entstanden - und ich verspreche ein bisschen länger über eine eventuelle Weiterführung nachzudenken.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.11.2011 um 06:57 Uhr

Ich sag mal so, lieber Angelo, spätestens mit diesem Text ist Deine Vielseitigkeit bewiesen. Für sich gelesen ist der Mailverkehr schon hübsch, er fügt sich jedoch meiner Meinung nach nicht so geschmeidig ins das Gesamtbild der Erzählung ein, wie ich mir das wünschen würde.

 

Andererseits ist sie vielleicht gewollt, die Entwicklung von der beinahe klassischen Erzählweise im ersten Teil der Expeditionen über die moderne Umgebung und den flapsigen Ton im zweiten Teil hin zu den Brieftauben des 21. Jahrhunderts im dritten Teil.

 

Und wie ich ahne, dass eine dramatische Wende in der Handlung bevorsteht, würde es mich nicht überraschen, wenn es vor dem Ende der Geschichte noch einmal zu einem dramatischen Wechsel in der Erzählweise kommt.

 

In diesem Sinne gespannte Morgengrüße

Schattenwölfin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.