Profil erstellen Login

Expeditionen (Teil 1) - Joao und Lys (1)

Eine BDSM-Geschichte von Angelo Gioioso.

Lys war dreiunddreißig, als Joao starb. Zehn gemeinsame Jahre waren ihnen vergönnt, von denen sie drei vergeudet hatten, weil sie versuchten, wie jedes gewöhnliche Paar zu sein. In diesen drei Jahren hatten sie sich stets ihre gegenseitige Liebe versichert, ihre Zufriedenheit, ihr gemeinsames Glück beschworen. Drei Jahre lang schliefen sie brennend und unbefriedigt nebeneinander ein, selbst wenn ihre Möge genügend Wärme für ein mehr oder weniger großes Vergnügen, für manchmal große, manchmal leise Höhepunkte hergegeben hatte. Sie waren so ehrlich zueinander wie sie nur konnten und doch machten sie sich etwas vor - weil sie noch nicht wussten, welche Wahrheit sie suchten. Am Ende dieser drei Jahre fingen sie an, sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen, was beinahe zum Bruch ihrer Beziehung geführt hätte. Denn diese Schmerzen entsprangen einer Wut, die in ihnen beiden wuchs, ohne dass der eine von der Wut des anderen etwas ahnte. Sie brauchten das Glück einer ganz besonderen Nacht, um die zähe Schicht zu durchstoßen, die sie vom wirklichen Zusammensein trennte. Sie fanden sich auf einer mehrtägigen Bergtour, die so etwas wie ein letzter Versuch war, ihr in die Brüche gehendes Zusammenleben zu retten. Oder eine Flucht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

31.05.2016 um 12:37 Uhr

Großartig!

Ganz großes Kino, vor allem sprachlich genial. Unglaublich, wie Du es verstehst, mit Worten Bilder zu erzeugen, Situationen zu beschreiben, Gefühle wiederzugeben. Ständig habe ich mich als stiller, mal erschrockener, mal geniessender, mal verständnisvoller, mal erstaunter Beobachter gefühlt.

Nun bin ich mehr als gespannt auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für grandiose Zeilen, die unglaublich Lust auf mehr machen. Gern würde ich *** geben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.04.2014 um 23:08 Uhr

Drei Jahre nebeneinander gelebt und dann dieses Ereignis, diese Wendung, aber immer im Hinterkopf das es nur sieben Jahre waren, traurig schön und unheimlich gespannt nach mehr.

Danke für dieses sehr berührendes, mutmachendes, aber auch nachdenklich machendes Kapitel.

Gelöscht.

22.11.2012 um 16:58 Uhr

Wow, total klasse zu lesen!

Quälgeist

Autor.

21.01.2012 um 22:18 Uhr

Dieser Text hat mir sehr gut gefallen, er ist so schön gesprochen, so intensiv gefühlt. Und er macht Lust auf die Fortsetzung...

sapira

Profil unsichtbar.

21.10.2011 um 00:25 Uhr

Ich habe den 2. Teil vor dem ersten gefunden und bin auch jetzt wieder überrascht, mehr noch. Hier sehe ich einen noch schöneren Umgang mit Worten, so anrührend, zauberhaft...

Sesemie

Autorin.

15.10.2011 um 02:35 Uhr

Wunderschöne Worte, die Du da findest. Die Melancholie macht es zu etwas ganz beonderem und ein fremder Leser kann die beschriebene Liebe spüren, als wäre es die eigene.

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.10.2011 um 11:03 Uhr

Du kannst wirklich mit der deutschen Sprache umgehen, Kompliment! Die Szenerien, die Gefühle und Fantasien sind so differenziert und bildhaft beschrieben, es macht Freude, Deine Geschichten zu lesen.

Die Handlung gefällt mir gut, und wie viel angedeutet und gar nicht ausformuliert wird.

Und sehr gut wie die Naturgewalt - gleichnishaft - die Leidenschaft der beiden entfesselt.

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 17:43 Uhr

Hallo Angelo,

 

danke Dir für diesen wundervollen Text. Er hat mich mitgenommen, hat mich in diese Geschichte eintauchen lassen. Ich fühlte mich wie ein geheimer Beobachter. Ich mag Deine Wortwahl, ich mag die Art, wie Du Gefühle beschreibst und kleine Nebensächlichkeiten vom Wegesrand erwähnst und damit das Gelesene bildhaft werden läßt.

 

Ich werde ganz sicher den 2. Teil ebenfalls lesen.

Gelöscht.

05.10.2011 um 21:09 Uhr

hmm, auch ein sehr schöner text, aber der zweite hat mir noch besser gefallen.

der erste teil ist mir etwas zu theoretisch muss ich gestehen

Gelöscht.

05.10.2011 um 05:07 Uhr

wunderbare Formulierungen, eine schöne Sprache und ein Spannungsbogen, der Lust auf mehr macht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.