Profil erstellen Login

Nach dem zehnten Bier

Eine BDSM-Geschichte von T Lagemann.

Geschäfte gehen mal gut, mal gehen sie schlecht, mal auch schließen sie. Das mit dem Schließen hat nicht immer etwas mit gut oder schlecht gehenden Geschäften zu tun. Zumindest mit dem Geschäft von Georg ist das auf keinen Fall so eine Sache. Und ich glaube da Georgs Worten.

 

Ich schließe bald, hat er schon vor mehr als einem halben Jahr gesagt.

Das kannste nicht machen, hab ich nach dem ersten Schreck sagen können.

Ach, hat Georg mich staunend angestarrt, ich kann nicht?

Nein.

Schau, hat mir Georg sein Kinn entgegen gereckt.

Hast dich nicht rasiert, habe ich geantwortet.

Schau, hat mir Georg wieder gesagt.

Mach ich ja, habe ich geantwortet.

Ich bin alt...

So'n Quatsch.

Doch, Pitt, doch..., ich bin alt.

Graues Haar haste, aber alt, nee, biste nicht. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

04.11.2015 um 08:29 Uhr

Wunderbar, einfach wunderbar.

Ich habe mich gleich daneben gesetzt, erst im Hinterzimmer, dann in der Kneipe. Tiefsinnige Männergespräche, die besser und wahrer nicht sein können. Total real, total toll!

Danke, dass ich an diesen Gesprächen teilhaben durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.06.2014 um 00:31 Uhr

Ein netter Text zum schmunzeln und nachdenken...

Danke für diese männlichen Gedanken

dienerin

Autorin. Förderer.

17.07.2013 um 13:14 Uhr

Was wäre wenn?

Eine gute Frage

und ich bin froh um alle Antworten die ich gefunden oder auch nicht oder noch nicht gefunden habe

Danke für diese Geschichte, die mich schmunzeln lässt aber mehr noch nachdenklich

hexlein

Autorin.

24.05.2011 um 22:50 Uhr

*lächel*

 

ein typischer Männerabend eben

 

Gelöscht.

09.11.2009 um 23:43 Uhr

*lächel

 

schöne geschichte, mit einem schuss sentimenalität

 

und mal was ganz anderes

 

gruß

 

xenja

Gryphon

Autor.

10.12.2008 um 20:16 Uhr

Sagte ich es schon? Ich mag diese Zufallsempfehlungen am linken oberen Rand der Seite.

 

Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Text noch nicht bewertet hatte. Es ist ein Männertext, sofern es so etwas wie Männer- und Frauenliteratur geben sollte, und er hat mich bereits seinerzeit in eine melancholische Stimmung versetzt. Auch heute, kurz vor Ende des Jahres, in einer Zeit, in der ich immer schon so eine gewisse Grundstimmung habe, hat er das wieder getan. Tempus fugit, die Zeit flieht, das war mein erster Gedanke, selbst so ein Stück über zwanzig Jahre zurück blickend, in denen so mancher gekommen und wieder gegangen ist. Letztlich aber, nach einer Weile des Nachdenkens mehr, doch eher das griechische panta rhei ... alles fließt, was doch wesentlich weniger jahresenddepressiv ist.

 

Danke für den schönen Text, Herr Lagemann!

macsa

Profil unsichtbar.

26.04.2007 um 11:21 Uhr

Das ist schön geschrieben *lächel*

Gryphon

Autor.

26.04.2007 um 09:58 Uhr

Ein richtiger "Männertext" ... und das schreibe ich durchaus ohne Ironie.

Timbre

Profil unsichtbar.

26.04.2007 um 08:30 Uhr

Abschied anders.

Mag das sehr.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.