BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

macsa

weiblich macsa

Geburtsjahr: 1960

Autorin.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich bin jemand der gern schreibt, das heißt nicht unbedingt, das ich es auch immer kann :-)
Versucht hab ich es immer wieder mal, mit großen Unterbrechungen. Ich hoffe, daß die Muse mich dieses mal nicht so schnell wieder im Stich läßt und mir noch ein paar schöne Sachen ins Hirn fallen.

Was tu ich, wenn ich nicht schreibe? Hauptsächlich lesen.
Im Moment natürlich verstärkt die Geschichten auf den Zeilen. Ich war wirklich angenehm überrascht, hier soviele gute Texte vorzufinden.

Ansonsten bin ich gerne in der Natur und lasse schon mal auf einem Baum die Beine und die Seele baumeln.

Ich würde mich freuen, hier noch ein paar interessante Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich über die Göttter und die Welt unterhalten kann.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Tolkien

Ich lese am liebsten

Fantasy

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber macsa verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.