BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 2040 | Kurz-Url http://szurl.de/u2040 | Facebook | Twitter

Ophion

männlich Ophion

Geburtsjahr: 1967

Autor.

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Wer bin ich? Ich glaube, dass mein Leben zu Ende geht, wenn ich mir diese Frage nicht mehr stelle.

Ich bin Mann, Vater, Liebender, Denker, Romantiker, Kind, Macho, Frauenversteher, Warmduscher, Verrückter.
Ich bin Frank. Das ist mein Name. Und mein Lebensauftrag. Frank bedeutet "der freie Mann". Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was Freiheit für mich in der Konsequenz bedeutet.
Ich bin Erzieher und Systemiker. Ich hinterfrage gerne. Und dann hinterfrage ich, aus welcher Intention heraus ich hinterfragt habe. Ich verstehe die Realität als etwas fluides und sehe meine Aufgabe darin, meine eigene aktiv zu formen.
Ich bin dominant. Ich bin von mir so überzeugt, dass ich auch meine Überzeugungen gerne hinterfrage. Sie sind real, fluid und formbar.
Ich bin ebenso Sadist wie Masochist. Ich geniesse den Schmerz, aktiv und passiv. Schmerz ist existientiell.
Wer mich sucht, findet mich in der Sklavenzentrale.

Ich bin von allem hier beschriebenen etwas und doch nichts davon absolut.

Wer bin ich?

Ich bin Frank

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befindet sich ein Eintrag.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe fünf Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Ophion verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.