Profil erstellen Login

Bar-Entdeckung

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

 

Für meine lieben Freunde aus dem Odenwald.

 

"Du hast ein schönes Lächeln!"

Auweia! 

War ich das etwa, die das gesagt hat? So eine plumpe Anmache. Obwohl, es stimmt. Aber wieso um Gottes Willen habe ich das eben laut gedacht? Ich, die ich schon bei normalem Smalltalk feuchte Hände bekomme. Und ich wollte mir doch einen guten Spruch ausdenken, da sprudelt’s schon aus meinem Mund.

Und natürlich – er hat's gehört, trotz der lauten, dröhnenden Musik. Sein wirklich schönes Lächeln verstärkt sich. Seine Augen blitzen, die süßen Lachfältchen vertiefen sich, sein Mund verzieht sich breit, Reklamezähne – vom Schwarzlicht verstärkt - leuchten mich an.

"Danke. Du gefällst mir auch!"

Forschend wandern seine Augen hemmungslos an mir auf und ab. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.02.2024 um 23:15 Uhr

Schön ...

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.03.2017 um 18:17 Uhr

Genauso könnte es passiert sein. Naja, so ähnlich isses auch passiert, damals in der Disko. Nur eben ohne BDSM. Aber schön war's auch.

 

So ähnlich ist es wohl (hoffentlich) vielen schon ergangen. Es ist einer der Pluspunkte dieser Geschichte, dass sie etwas eigentlich fast Alltägliches auf besondere Weise erzählt. Su kommt lebensecht und mit ein bisschen Augenzwinkern rüber und lässt mich unverstellt an dieser Erfahrung teilhaben.

 

Liebe Möhrchen, ich habe ja schon einige gute Geschichten von dir gelesen, aber das ist bisher das beste Möhrchen, das ich gefunden habe.

 

Danke für den Caipi

hanne

Gelöscht.

07.03.2017 um 23:36 Uhr

Eine sehr schöne Erzählung, wo man sich fragt ist es eine Erzählung von etwas was passiert ist, oder ist es nur eine Geschichte die ziemlich real klingt.

Es ist eine Freude den Text zu lesen und er fließt nur so dahin und macht Spaß. Und macht neugierig auf das was danach noch passiert sein könnte, wirklich schön geschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

11.01.2016 um 10:23 Uhr

Welch schöner Abend.

Zwei Dinge sind es, die mir an der Geschichte besonders gefallen haben. Zum ersten ist da das Realitätsgefühl, das ich beim Lesen hatte. Das mich überlegen ließ, ob es sich tatsächlich um eine "Geschichte" oder doch eher um eine liebevolle Erinnerung handelt.

Eine wirklich klasse erste Begegnung hast Du uns hier beschrieben, greifbar, glaubhaft.

Das zweite ist eher eine Kleinigkeit, für mich dennoch etwas großes. Ein Kondom, es gab tatsächlich Safer Sex, eigentlich ein Muss bei einem ersten Mal, bei Fremden, die sich nahe kommen.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.05.2014 um 22:36 Uhr

Großes Kompliment an die Autorin, Deine Geschichte liest sich wie ein erlebter Abend, ganz viele kleine Details die diese Erzählung zum leben erwecken, alles liest sich so realistisch, und das ganze noch in einem ganz phantastischen Stil und mit schönen Worten. Es fühlt sich alles gut an, wie es zu diesem erotischen und anregenden Spiel kam. Egal, ob erlebt oder in Deinem Kopf entstanden, es ist eine starke Geschichte!

Danke für Deine Zeilen.

dienerin

Autorin. Förderer.

21.04.2013 um 22:55 Uhr

Die Geschichte gefiel uns.

Uns? Ich habe sie im abendlichen Vorleseprogramm gehabt

Ich finde immer wieder spannend, wenn Menschen, die sich kaum kennen,

wissen was sie wollen oder zumindest sexuell gleich miteinander können.

Trotzdem finde ich den Verlauf des Abends realistisch und angenehm, weil es für beide sehr stimmig erscheint

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

kijana

Profil unsichtbar.

05.08.2012 um 16:14 Uhr

Zu soft? Finde ich nicht. Fürs Kopfkino vielleicht. Aber sehr viel realistischer als Geschichten die eine "harte Gangart" zwischen Menschen, die sich eben erst kennen lernten, beschreiben. Und wenn man sich zurückerinnert an die eigenen allerersten Erfahrungen, dann muss man sich doch auch eingestehen, dass man damals die ersten Erfahrungen gar nicht als "soft" empfand. Und genau so soll es doch auch sein, finde ich. *lächel*

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.07.2012 um 11:42 Uhr

Na, da scheint „Du hast ein schönes Lächeln!“, ja der richtige Aufhänger gewesen zu sein.

Eine vergnügliche Geschichte, und ich stimme Hexlein zu: „Juchu, ein Kondom!“

Gelöscht.

21.07.2012 um 03:48 Uhr

Kurz und bündig soft aber trotzdem gut

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 10:51 Uhr

na huch..welch hübscher "Zufallsfund"

 

ich mag die Geschichte..sie macht Lust mehr von den Beiden zu erfahren, auch, wenn sie so stürmisch beginnt, dass frau es schon fast zu schnell geht.

 

 

P.S.: und Geschichten, in denen "Safer Sex" kein Fremdwort ist..die finde ich sowieso immer gut..*lächelt*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.