Profil erstellen Login

Le Mystère d André (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Schwule Frau.

Eigentlich hatte ich mich auf die Abschlussfahrt nach Paris gefreut. Jedoch waren wir jetzt schon zwei Tage hier und einige Pläne waren aufgrund des Dauerregens buchstäblich ins Wasser gefallen. Zu allem Überfluss musste ich mein Zimmer auch noch mit Nina teilen, die an einer schlimmen Form der Verbal-Diarrhö litt und mir ohne Unterlass von ihrem neuen Freund erzählte, den sie seit der Abreise bereits gefühlte tausendmal angerufen und ihm noch weitaus mehr SMS geschickt hatte, damit sie nicht in Gefahr lief, er könne sie in der Zwischenzeit vergessen und sich einer anderen zuwenden. Dass sie jedoch selbst ständig davon redete, sie wolle die Unterwelt von Paris unsicher machen und einmal nachprüfen, was die französischen Männer so zu bieten haben, schien sie dabei nicht sonderlich zu stören. Nina war auch sonst ein bisschen komisch, sozusagen der Klassenfreak, denn sie hatte teilweise recht eigentümliche Stylings, die oftmals an die frühen Achtzigerjahre erinnerten. Ein bisschen Neon hier, ein wenig Lack dort... Hauptsache grell und ausgeflippt.

 

"Sag mal, warst du eigentlich schon mal in einem Fetisch-Club?" Ich hob verdutzt den Kopf von meinem Buch und fragte irritiert: "Was?" Ich musste mich wohl verhört haben!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nora

Profil unsichtbar.

20.09.2023 um 01:33 Uhr

geändert am 20.09.2023 um 01:38 Uhr

Ein sehr spannendes Thema, das leider total kaputt getextet und auch im zweiten Teil nicht besser wird. Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen. 

Und zudem krieg ich auch das Gefühl nicht los, dass hier ein Mann aus der Perspektive einer Frau schreiben möchte, sich aber - trotz aller merkbaren Mühe - nicht zu einer angemessenen Verbalisierung weiblicher Emotionen durchringen kann. Kompliment aber für die Idee!

 

PS: Für mich ein tolles Beispiel, wie wichtig ein kompetentes Lektorat ist.

Gelöscht.

25.05.2016 um 11:27 Uhr

Schön geschrieben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.01.2014 um 18:59 Uhr

Ich dachte schon,

meine Abschlussfahrt wäre heftig gewesen,

nein sie wahr langweilig,

aber trotzdem in schöner Erinnerung.

 

Besonders schön fand ich die Beschreibung con André,

anders und das macht es auch zu etwas besonderen.

 

Bin nun aber echt gespannt, wie es weitergeht...

Danke für diese sehr rasante und nachdenkliche Geschichte

Lucia

Profil unsichtbar.

25.06.2011 um 22:30 Uhr

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

Gelöscht.

10.06.2011 um 23:37 Uhr

nice

hexlein

Autorin.

06.06.2011 um 23:46 Uhr

bin auf den zweiten Teil gespannt....

 

Gelöscht.

04.06.2011 um 01:28 Uhr

Es ist nicht sehr schwer zu erraten, wie es weitergeht. An sich auf den ersten Blick unspektakulär, zog mich die Geschichte doch durch ihr immer rasanter werdendes Tempo in ihren Bann, so daß ich über kleinere Ungereimtheiten gerne hinwegsehe. Warte auf die Fortsetzung.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.