Profil erstellen Login

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Die Wochen, die nach dem Treffen im Reitstall und dem Intermezzo in der Scheune folgten, waren irgendwie bestimmt von einem ewigen Gedankenkarussell. Ich kam nicht los von meinen Überlegungen, sie drehten sich im Kreis und auch wenn ich noch so oft feststellen musste, dass ich zu keinem Ergebnis kam - denn die Unbekannte, also das X in meinem persönlichen Dreisatz, ließ sich einfach nicht errechnen. Egal, wie ich es drehen und wenden mochte, ich hatte einfach keinen blanken Schimmer, warum Hansen sich so benahm, wie er sich nun mal gerade benahm. Er war und blieb mir ein Rätsel. Und immer, wenn ich meinte, eine Lösung für sein Verhalten gefunden zu haben, schüttelte ich über mich selbst den Kopf und schalt mich eine dumme Närrin, die sich in irgendwelchem Wunschdenken verhaspelte. So abwegig erschien mir die einzig erklärbare Lösung des Ganzen.

 

Ich hatte versucht, mit Chantal darüber zu reden, aber die Freundin war ebenfalls in seltsamer Stimmung. Sie mochte mir nicht verraten, ob das an dem überraschenden One Night Stand mit Angelo lag. Sie lehnte auch die Einladung zu einem Mädelabend ab mit der Begründung, sie müsse so viel arbeiten derzeit. Diesen Rückzugswunsch respektierte ich. Instinktiv ahnte ich, dass diese Nacht mit Angelo wohl doch nicht so spurlos an ihr vorüber gegangen war.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

16.02.2022 um 10:19 Uhr

Immer wieder schön, wie abwechslungreich die Story ist, danke

26.09.2021 um 10:44 Uhr

Wieder eine neue Bestrafung und wieder kein Mitleid und Gnade in Sicht.

Ob hier noch eine Steigerung kommt der Abend wird es bringen und sicherlich wieder das nächste Zerwürfnis

Gelöscht.

12.06.2021 um 14:48 Uhr

Phantasievoll

Gelöscht.

09.01.2019 um 00:07 Uhr

oha, da musste mal wieder jemand zeigen wer der herr ist.. ob er sich bald wieder beruhigt?

23.03.2016 um 23:20 Uhr

Liebe Sisa!

Deine Ideen - einfach unbezahlbar. Danke für jedes abwechslungsreiche Kapitel.

Alles Gute für Dich,

Kater

Gelöscht.

21.03.2015 um 00:27 Uhr

Von dem Glöckchen zwischen den Beinen wird schon lange nichts mehr erwähnt. Das fehlt mir.

Gelöscht.

24.01.2015 um 00:42 Uhr

Ein hin und her von Gefühlen und Körpern, sehr ergreifend. Danke.

Gelöscht.

11.08.2014 um 23:26 Uhr

Irgendwie klar das es nicht lange ohne Ausbruch bleibt ich könnte die Lektüre verschlingen einfach klasse

Gelöscht.

04.02.2014 um 23:39 Uhr

Irgendwann musste der Hansen Teufel ja mal wieder ausbrechen. Na ja, sie hat es ja auch provoziert und dabei wohl auch ein bisschen vergessen,wer sie ist, wer er ist und wie gemein seine Strafe sein kann. Er kann es tun, nur weil er es will und braucht keine Erklärungen. Da hat sie wohl mal wieder nicht dran gedacht und hat deshalb jetzt böse Kronkorken unter den Füßen. Wie kommt man denn auf die Idee?

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.12.2013 um 21:08 Uhr

Oh, der Hansenteufel kommt wieder zum Vorschein!

Geschockt von Hansen seiner fiesen Bestrafung,

Mitleid für Sisa in dem Akt, der sich falsch anfühlte und Ihren Füssen...

 

Danke, für diesen wunderbaren Teil, der einer Fahrt in einer Achterbahn der Gefühle gleicht!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.