Profil erstellen Login

Schwedenurlaub

Eine BDSM-Geschichte von Wiking.

Es waren die heißen Sommertage Anfang Juli 2010. Die ganze Familie, das heißt meine Frau, unsere drei Kinder und ich waren in Småland in Südschweden im Urlaub. Fast jeden Tag waren wir baden in den nahe gelegenen Seen, manchmal machten wir auch Radtouren. Für die Kinder war der Besuch in Astrid-Lindgrens-Värden natürlich ein Höhepunkt, wo sie Pipi Langstrumpf live erleben konnten. Auf meine Veranlassung hin besuchten wir auch „Kleva Gruva“, ein stillgelegtes Bergwerk, in dem man frei herumlaufen konnte. Auch die Kinder waren nach anfänglichem Protest von dem Besuch dort begeistert, konnte man sich doch mit Taschenlampe in dem alten Stollen auf Schatzsuche begeben. Meine Frau hatte auch einen Wunsch: Sie wollte zu den Glashütten in Kosta und Boda. Aber dreihundert Kilometer Fahrt hin und zurück in der Sommerhitze - täglich wurde ihr Wunsch verschoben. Erst am letzten Tag kamen die abkühlenden Gewitter und wir fuhren endlich zu den Glashütten. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Diedie Nerin

Autorin.

05.10.2023 um 17:33 Uhr

schön und fast beiläufig erzählt. es ist verdammt schwer dieser schritt, sich so komplett dem partner/der partnerin anzuvertrauen. aber vielleicht ist dieser wunsch auch nur eine fantasie? ich lese hier kein bedauern über die vermeintlich verpasste chance. mancher traum sollte unerfüllt bleiben, damit er weiter "leben" kann ...

Sisa

Autorin. Förderer.

25.04.2023 um 15:58 Uhr

eigentlich macht es mich traurig, dass die chance sich zu offenbaren, nicht genutzt wurde. aber wer weiß, vielleicht gab es diesen zeitpunkt ja später?

ich wünsche es dem autor von ganzem herzen!

sehr berührende geschichte.

Gelöscht.

05.01.2020 um 15:55 Uhr

Er kann einem wirklich leid tun. Aber, es ist nie zu spät, sich dem Partner zu offenbaren.

An seiner Stelle würde ich es versuchen; das Leben dauert nicht ewig.

Und, wenn es klappt, stehen ihm viele aufregend erotische, spannende und unvergessliche Stunden bevor.

Ich habe den Schritt vor über 30 Jhren gewagt; es hat mich große Überwindung und wohl auch etaws Mut gekostet. Aber: Es hat sich gelohnt...

13.12.2018 um 13:53 Uhr

Macht ein bisschen traurig und nachdenklich auf alle Fälle.

Mit Sicherheit ist es eine schwere Entscheidung, ein Gespräch darüber zu führen, wenn alles andere an der Ehe stimmt.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2015 um 11:05 Uhr

Klasse...

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und denke er hat sich entschieden.

Diese Geschichte zeigt, wie schwer es sein kann, über eine Leidenschaft zu reden, vielleicht alles auf den Kopf zu stellen, alles zu riskieren. Funktionierende Partnerschaft, Familie.

Klar, sollte man über alles reden können. Aber kann man das wirklich? Er konnte es offensichtlich nicht, hat die Chance im Auto bewusst nicht genutzt.

Danke für diese nachdenklich machenden, großartigen Zeilen.

19.11.2015 um 00:07 Uhr

Sehr schön beschrieben, schade um die ungenutzte Möglichkeit.

Gelöscht.

13.09.2014 um 10:39 Uhr

Eine Geschichte die in der realen Welt immer wieder vorkommen kann.

Diese Zeilen sind mit viel Gefühl geschrieben worden.

Leider wird so eine Chance nicht gleich wieder kommen.

Gelöscht.

26.08.2014 um 16:34 Uhr

Schöner Text und gut nachvollziehbar

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.08.2014 um 07:25 Uhr

Hmmm, bin ich die Einzige, die den Text nicht so versteht, dass er das Gespräch nicht im Auto hat führen wollen. Die Chance bestand doch auch schon am Abend vor der Abreise oder er hätte sie nach der Rückkehr nutzen können, ohne es zu tun. Aber das ist eher nebensächlich.

Eine schöne Geschichte, die zeigt, dass es manchmal ganz kleine Initialzündungen sein können, die richtungsweisend für unseren Lebensweg sind. Zufälle, wie auch immer man die definieren mag.

Sein können, nicht sind. Die Gründe dafür, dass jemand dann den richtungsweisenden Schritt geht (oder eben nicht) sind wahrscheinlich so vielfältig, wie die Menschen selbst. Und eine auf allen anderen Ebenen intakte Ehe und eine glückliche Familie möglicherweise zu sprengen, ist schon ein verdammt hohes Risiko, sodass ich gut verstehen kann, dass er die Chance zum Gespräch hier nicht nutzt.

Hier muss wohl jeder für sich ausloten, was für ihn der gangbare, besser auszuhaltende Lebensweg ist.

 

Wölfin

 

Gelöscht.

26.08.2014 um 00:03 Uhr

weil ich denk das es fiele gibt die sich, wie er aus der Geschichte, nicht so Trauen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.