Das etwas andere Theater-Spiel
Eine BDSM-Geschichte von Trumped Beetle
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Social Bondage: Textnummer 1326 | |
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Trumped Beetle erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Jugendschutz: Der nachfolgende Text ist für Leserinnen und Leser unter achtzehn Jahren nicht geeignet.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet und kannst den Text nicht vollständig lesen. Mehr dazu ...
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Autor. Förderer.
17.10.2015 um 10:14 Uhr
Wow!
Ich bin wirklich begeistert. Du malst zunächst märchenhaft schöne Bilder, um dann ein wahres Feuerwerk an Emotionen und Leidenschaft abzubrennen. Wenn man als Leser Deinen vorbeiteten Logenplatz eingenommen hat, kann man nicht mehr anders, als jede Sekunde des Spiels, jede Zeile einfach nur zu geniessen.
Selten habe ich bei einer Geschichte so träumen können, wie bei dieser. Sie ist ein wirklicher Schatz hier auf den Schattenzeilen.
Vielen Dank, dass ich an dieser außergewöhnlichen Aufführung teilhaben durfte.
28.04.2014 um 14:10 Uhr
Danke für diesen ganz besonderen Platz in der ersten Reihe. Durch Deine wunderbaren Beschreibungen hatte ich wirklich das Gefühl live dabei zu sein, die kleinen sehr anregenden Details vor meinem inneren Auge zu sehen. Ein ganz besonders nettes Theaterstück, klasse gemacht!
Autorin. Lektorin. Förderer.
15.01.2012 um 13:18 Uhr
Der Text nimmt mich mit in das Parkett und gebannt folge ich der Inszenierung; schön, wenn im Theater so leidenschaftlich gespielt wird.
Autor.
14.01.2012 um 23:33 Uhr
eine tolle Erzählung, die 'einfach so' dahinfließt; herrlich! Die Vorstellung könnte viel länger dauern.
24.07.2011 um 19:32 Uhr
Der erste Teil hat mir ausgezeichnet gefallen, da ist mein Kopfkino in Rekordgeschwindigkeit angesprungen, beim zweiten Teil hatte es allerdings Probleme mitzukommen. Kaum hatte ich mich auf eine Szene samt ihrer Gefühle und Geilheit eingelassen, kam schon wieder das nächste und das nächste ... Schlag auf Schlag, sozusagen . Das war mir ein bisschen viel ein bisschen zu schnell.Trotzdem: Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
Autor.
10.07.2011 um 22:25 Uhr
Heiße Geschichte... mir gefällt besonders wie die Sklavin sich in einem gestylten Ambiente und in einem streng ritualisierten Rahmen zeigen und vorführen lassen muss. Das kommt in der ersten Hälfte rüber, die mir besser gefiel, in der zweiten passiert dann zu viel. Dennoch, eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack, die einlädt, Varianten weiter zu träumen.
Gelöscht.
28.06.2011 um 04:48 Uhr
eine sehr schöne Geschichte
Gelöscht.
27.06.2011 um 18:46 Uhr
eine schöne Geschichte nur finde ich den Schluss etwas zu schnell
Autorin. Lektorin. Teammitglied.
26.06.2011 um 20:08 Uhr
Die Szene ist sehr stimmungsvoll erzählt. Doch ich muss mich Joja anschließen: Mir fehlt das Innenleben der beiden, der innere Kampf, wie es dazu kam usw.
Autorin.
26.06.2011 um 11:56 Uhr
*mein Haupt neige und danach lächelnd in die Runde blicke*
Vielen Dank.
Ich hoffe ich kann euch bald mit weiteren Geschichten erfreuen =)
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.