Profil erstellen Login

Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Natalya führte mich auf die andere Seite des Springbrunnens. Ich konnte nicht anders, noch einmal warf ich einen Blick zurück zu meinem Herrn. Er saß im Schatten einer der Palmen und zog nachdenklich an seiner Zigarette, wirkte seltsam geistesabwesend.

Noch einmal trafen sich unsere Blicke.

Für einen kurzen Moment stand wieder einmal die Zeit um uns herum still. Ich fühlte seinen Blick wie eine Berührung, wie ein aufmunterndes Streicheln, und ich erkannte, er wusste genau, was er mir in dieser Situation abverlangte - indem er der Russin die Erlaubnis gegeben hatte, sich meiner zu bedienen.

Ich schluckte schwer, sah ihn fragend an... wusste aber selber so gar nicht wirklich, um welche Antwort ich stumm bat.

Doch das war egal... er fing die Botschaft dennoch auf. Ein Lächeln spielte um seine Mundwinkel - ein Lächeln, das von Stolz sprach, von Zuversicht. Und davon, dass ich ihm gehörte.

Ich nickte wie zur Bestätigung. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.09.2021 um 22:46 Uhr

War das so klar zu lesen das sie nicht gemeint würde

Die Gemeinheiten die er sich für Sisa ausdenkt gehen sicherlich in die Richtung

Gespannt auf neue Abenteuer und neue Spiele

Gelöscht.

12.03.2019 um 01:06 Uhr

Ich bleib bei meiner Meinung

Gelöscht.

25.12.2018 um 03:11 Uhr

sehr berührend geschrieben. herr hansen war glücklicherweise wieder einmal zur rechten zeit zur stelle..

Gelöscht.

04.08.2018 um 04:36 Uhr

Sehr schön mit einem überraschenden Ende

Gelöscht.

18.01.2018 um 01:47 Uhr

Eine Gefühlsachterbahn nach der anderen. Der Gedanke, verliehen zu werden ist erregend, aber nur, wenn der Herr auch aufpasst wie bei Sisa.

Du schreibst so offen, gefühlvoll und bildlich, dass ich mich nie losreißen kann. Großes Kompliment an dich.

Gelöscht.

18.12.2016 um 00:23 Uhr

Ehrlich und super geschrieben, einfach toll und faszinierend. Dein Schreibstil gefällt mir.

20.03.2016 um 01:05 Uhr

Spannend geschrieben, eine Achterbahn der Gefühle für Sisa (und uns Leser).

Gelöscht.

27.02.2016 um 17:34 Uhr

Oh man Berg und Talfahrt , aber ich wusste das er nicht Sisa meinte ...

Gelöscht.

16.10.2015 um 00:31 Uhr

wie alles von dir wunderbar zu lesen!

Gelöscht.

06.01.2015 um 23:47 Uhr

Wie hält sie das aus?

Super geschrieben. Danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.