Profil erstellen Login

Die Prüfung

Eine BDSM-Geschichte von Jean Philippe.

Ein frischer, kühler Luftzug, und schon wurde das große Fenster von kleinen, zarten Frauenhänden geschlossen. Der Raum bzw. die Wohnung, in der heute ein Sklave seine Prüfung ablegen sollte, war gerade richtig temperiert, um darin nicht zu frieren, auch nicht zu schwitzen, obwohl letzteres durchaus erwünscht war. Nur noch die schweren Rollläden vor den Fenstern mussten hinunter gelassen werden, dann konnte das Spiel der Spiele beginnen. Drei Aufgaben sowie eine Nacht ohne Widerspruch, und erst am nächsten Morgen purer Genuss. Was für ein Leben? Ein Leben für die Macht über Lust und Leid, nichts anderes, und doch..., so viel mehr.

 

'Ich werde Ihn dominieren, nicht brechen, wohl aber führen', dachte sie im Stillen und lächelte bei dem Gedanken an Ihren Sklaven. Seine Erziehung hatte nicht gerade wenige Wochen in Anspruch genommen, viel Fingerspitzengefühl (ja ja, mit den Fingern ist er wirklich sehr geschickt) abverlangt, und auch mal strenger Hiebe bedurft, aber jeder ungehorsame Wicht ist lernfähig, auch dieser. Nun ist es an der Zeit, ihn aufzusuchen, ihm zu befehlen, was er für seine Angebetete tun kann. Allein schon ihr Outfit verlangt nach einem ebenbürtigen Opfer!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:09 Uhr

Sehr schön geschrieben, vielleicht der Anfang einer wirklich wundervollen langen Beziehung

Danke fürs mitlesen

Gelöscht.

12.12.2016 um 09:33 Uhr

Eine Ode an die besondere Liebe.

Der schöne Schreibstil prägt das Gesamtbild.

Weniger Härte, vielmehr Gefühl und Ergebenheit.

Auf den Punkt gebracht: LUST pur.

Gelöscht.

02.09.2015 um 23:21 Uhr

Ein himmlischer Text. Einfühlsam geschrieben. Sehr schön der stete Wechsel zwischen ihr und ihm.

Gefällt mir sehr gut. Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

13.08.2015 um 12:40 Uhr

Eine malerisch schöne Geschichte über hingebungsvolle, erfüllte Liebe. Fast schon ein bisschen zu verspielt aber gerade deswegen, so schön zu lesen.

Danke für diese einfühlsamen Zeilen.

poet

Autor.

14.11.2014 um 08:15 Uhr

empfindsamer Text, fast ein bisserl zu empfindsam, um noch die Spannung der Dominanz nachvollziehen zu können. Würde sagen, ein Damentext, kein Herrinnentext!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 00:40 Uhr

Ganz berührende Gedanken, sehr gefühlvoll geschrieben und letzten vier Worte machten diese Geschichte zu etwas ganz besonderen...

Danke für diese wunderschönen Zeilen

Gelöscht.

10.04.2014 um 00:07 Uhr

Beim Lesen diese Geschichte hat man das Gefühl, als wäre man bei etwas ganz Intimen live dabei! Was für ein phantastischer Stil!

Gelöscht.

09.12.2009 um 14:35 Uhr

sehr gefühlvoller text , gefällt mir

Gelöscht.

30.09.2009 um 12:16 Uhr

einfach schön.

Gelöscht.

06.07.2009 um 07:13 Uhr

sehr gut geschrieben auch die Gefühle und Gedanken sind nachvollziehbar und erfassbar. Zeigt auch das BDSMler lieben können und auch eine domse Schwächen hat fg

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.