Profil erstellen Login

Die Strafe

Eine BDSM-Geschichte von Jean Philippe.

 

"Ich hoffe, Du weißt, was es für Dich heißt, ungehorsam zu sein?"

"Ja, Herrin!"

"Zehn Schläge!"

"Oh nein, bitte..., bitte nicht!"

"Mit der schwarzen Reitgerte dort drüben, geh' sie holen!"

"Aber Herrin..."

"Keine Widerrede, sonst...!"

"Ja, Herrin, ich geh' ja schon."

"Und dann zieh Dich aus!"

"Ganz...?"

"Ja, natürlich ganz, was hattest Du denn gedacht?"

"Nichts, Herrin."

"Das ist auch besser so!"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.09.2023 um 04:33 Uhr

Schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.05.2018 um 12:29 Uhr

Mhm...

 

Ich muss zugeben, dass auch die Zeilen anfänglich schwer zu lesen fand. Ich habe den Text daher gleich zwei mal gelesen.

Es stimmt, auch ich hätte mir gewünscht, wenigstens zu erfahren, worin denn der Ungehorsam bestand. Die Strafe an sich fand ich nicht schlimm. Den Dialog zwischen ihm und der Herrin fand ich schlüssig. Er wird zurechtgewiesen, darf seine Rolle einnehmen. Dass dann eine dritte Person, eine zweite dominante Frau ins Spiel kommt, fand ich persönlich ein bisschen viel. Aber gut, Geschichten dürfen eben so sein.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 14:15 Uhr

Eigenartige Szene, er scheint ein Neuling zu sein und seine Herrin verleiht ihn direkt an ihre Freundin. Dann fand ich Deinen Text schwer zu lesen bzw. zu verstehen, er bestand nur aus Dialogen und das ganze Drumherum fehlte mir. Sorry, Dein Text sprach mich überhaupt nicht an.

Gelöscht.

20.09.2013 um 00:51 Uhr

geht so, ich schließe mich der Worte von Ivonne an.

Gelöscht.

21.02.2013 um 23:57 Uhr

Was ich beim Lesen dachte: Knallhart durchgezogen. Damit meine ich nicht die Peitsche sondern den Stil. Mir fehlt aber sehr die Atmosphäre, weil nur durch die Hin- und Her-Rede baut sich nicht viel auf, was eigentlich dazugehört.

 

Ivonne

Da Wüst

Profil unsichtbar.

10.04.2012 um 02:15 Uhr

Ein netter 5-Minutenmitschnitt einer Lektion eines Anfängers. Die gewählte Form läßt zwar für meine Begriffe zu viel Platz fürs Kopfkino, ist aber eine interessante Variante. Wortwahl und Dialog machen die Sache realistisch. Alles in allem find ichs gut.

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 22:56 Uhr

ich finde die Dialogform mal ganz ansprechend

Danke für diese Geschichte

05.06.2011 um 00:13 Uhr

Der Text spricht mich nicht an. Eigentlich finde ich es sehr schön, wenn ein Text einen Dialog wiedergibt. Aber hier fehlt etwas. Auch wenn der Sklave geschlagen wird, entsteht der Eindruck, es passiert nichts in dem Text. Anfang und Ende fehlen.

hexlein

Autorin.

20.04.2011 um 17:52 Uhr

hmmmmm.....weiss nicht so recht.....schwer zu lesen und nicht mein Stil.....

 

Queen

Profil unsichtbar.

17.08.2009 um 22:15 Uhr

Mal anderst zu lesen, aber recht realistisch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.