Profil erstellen Login

Sehnsucht

Eine BDSM-Geschichte von Marcia.

Meine Sehnsucht nach dir ist so groß. Wir wissen nicht, wann wir uns wiedersehen können. Du gehörst einer anderen und nach jedem Treffen habe ich Angst, dass es das letzte war. Das Einzige, was mir bleibt, sind Träume...

 

Ich bin auf dem Weg zu dir. Ich bin sehr nervös und freue mich doch so sehr. Du holst mich am Zug ab und endlich halten wir uns wieder in den Armen. Es tut so gut, dich wieder zu spüren. Wir gehen Hand in Hand zu deinem Auto und fahren zu dir. In deiner Wohnung stelle ich meine Tasche ab und ziehe mich aus, bevor ich mich vor dich knie, um auf deine Befehle zu warten. Nur hier darf ich dir ganz gehören.

Du lässt mich warten. Irgendwann kommst du zu mir. "Steh' auf, Sub."

Ich gehorche und stehe mit gesenktem Kopf vor dir. Du legst mir mein Halsband um und nimmst mich wieder in den Arm.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

02.08.2018 um 13:00 Uhr

Es ist unendlich traurig und so schön geschrieben

danke dafür

Gelöscht.

01.08.2018 um 21:08 Uhr

Loslassen gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben.

01.08.2018 um 11:38 Uhr

Bämms... mitten rein... ins Herz, in den Magen...

 

Fast wie bei mir. Jetzt hat mir der Zufallsgenerator keinen Gefallen

getan.

Meister Y

Autor. Förderer.

06.04.2016 um 09:33 Uhr

Selten hat mich eine traurige Geschichte so sehr berührt...

Das geschilderte ist wirklich nachvollziehbar, man könnte denken erlebt, beschrieben. Die Situation ist wohl eine, die viel öfter vorkommt, als man im Allgemeinen wohl annimmt. Gebunden zu sein und es dennoch erleben zu wollen, immer ein schwieriger Spagath. Hier wohl für beide Seiten. Schön, dass Du den Moment des Loslassens voneinander mit den Augenblicken der Hoffnung verbunden hast.

Danke für emotionale, traurige abersehr berührende Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.07.2014 um 23:15 Uhr

Ein schöner, berührender und doch ein wenig trauriger Einblick, den Du ganz greifbar und nachfühlbar geschrieben hast.

Danke für dieses besondere Erlebnis.

Gelöscht.

24.06.2013 um 20:30 Uhr

Höhen und Tiefen wundervollbeschrieben...

Reisender

Autor.

02.04.2013 um 03:04 Uhr

Traurig, aber schön geschrieben, liest sich wie erlebt und gefühlt.

Gelöscht.

21.02.2013 um 23:50 Uhr

Heute erwisch ich irgendwie nur die kurzen Geschichten, hm. Aber diese ist trotzdem sehr schön geschrieben. Und das Thema... ohje wie traurig. Kann mir aber gut vorstellen, dass solche Beziehungen passieren, denke, dass die dann umso tiefgründiger sind, weil sie anders nicht bestehen könnten unter diesen Umständen.

 

Danke!

 

Ivonne

Gelöscht.

23.03.2011 um 13:40 Uhr

schön, lässt sehnsucht spüren

hexlein

Autorin.

10.01.2011 um 21:40 Uhr

traurig, aber wahrscheinlich häufiger die Realität als man glaubt

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.