BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 240 | Kurz-Url http://szurl.de/u240 | Facebook | Twitter

Jean Philippe

männlich Jean Philippe

Geburtsjahr: 1974

Autor.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Thüringen

Bestätigt Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Solange ich nicht schreibe (und das ist zur Zeit der Fall) widme ich meine Freizeit der Fotografie.
Dabei sind sehr schöne Bilder aus den Bereichen: Available Light..., Schwarz Weiß..., Landschafts..., Architektur..., sowie der Aktfotografie entstanden.

Wenn ich mir ein paar Gedanken über Dinge wie Demut (die meine) oder Dominanz mache, über Leidenschaft und Hingabe, über das Fallen lassen im allgemeinen, dann Frage ich mich in jüngster Zeit oft:
Ist es der Mensch wert, der dieses ''Geschenk'' empfängt?
Oder hat ein ''devoter Mensch'' kein Recht darauf, seine Demut, seine Hingabe, sein Geschenk des Fallen lassens zu bewerten?

Wem würden Sie sich hingeben, öffnen, ...das ''Geschenk'' des Fallen lassens bereiten?
Wem, ...wenn nicht der Liebe?

Euer Jean Philippe!

Meine Lieblingsveröffentlichung

Der Abend

von donna

Wir sind nicht die Einzigen dort, wo ich dich nun hinführen werde. Welche Möglichkeiten es an diesem Ort gibt, die ich nutzen werde, wenn du deine Aufsässigkeit nicht aufgibst, wirst du dir vorstellen können. Ich werde dich als meine Ergebene einführen, dich als meine Sklavin vorstellen. Du wirst nur etwas sagen, wenn ich dich dazu auffordere oder ich dich etwas frage, da ich um deine manchmal allzu lose Zunge weiß...

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik BDSM.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Dean R. Koontz

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3442433673

Ich lese am liebsten

Erotik, Horror

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Jean Philippe verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.