BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 9574 | Kurz-Url http://szurl.de/u9574 | Facebook | Twitter

Da Wüst

männlich Da Wüst

Geburtsjahr: 1981

Autor.

Dominant.

Deutschland

Bayern

Das bin ich

- 1,89m, ca 90 kg, sportliche Statur
- tätowiert, gepierced, teilrasierter Schädel
Ich bin trotz meiner Erscheinung, wer hätts gedacht, ein an und für sich recht umgänglicher Zeitgenosse. Hin und wieder gibts kleine Mißverständnisse, weil ich eine zynisch-sarkastische Ader hab. Ich versuchs mir zu verkneifen, klappt nur nicht immer. ;-) Eigentlich bin ich nicht der große Bücherfan, aber hin und wieder gibts dann halt doch Lesenswertes. Oder Gedanken, die ich zu Papier/Bildschirm bringen muß. Stimmungssache...
Was mich und BDSM angeht, tja... Es ist meine sexuelle Ausrichtung, der ich seit 2004 nachgehe. Ich bin sadistisch und dominant, allerdings nicht im Sinne von 24/7. Das Miteinander auf zwischenmenschlicher Ebene steht bei mir im Vordergrund. Das gilt auch für das Leben außerhalb des BDSM. Auch wenn einige Mitmenschen es einem nicht gerade leicht machen ruhig zu bleiben und nicht zum Realsadisten zu mutieren. Glücklicherweise bin ich nicht der Hulk...

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich noch keine Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Da Wüst verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.