BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

anjoly

weiblich anjoly

Geburtsjahr: 1966

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Hallo, ich bin anjoly.
44 Jahre jung, weiblich und zumeist sub, wenn auch manchmal die andere Seite zum Vorschein kommt.

Ich lebe in NRW an der Grenze zu RP, bin aber eigentlich ein echtes Ruhrgebietskind.

Meinen SM lebe ich mit meinem Partner aus. zwölf Jahren bin ich mir der dunklen Seite in mir nun schon bewusst und hin und wieder mag ich einfach meine Eindrücke und Gedanken mit anderen teilen. Dann - schreibe ich Geschichten ;-).

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Stephen King

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3404157443

Ich lese am liebsten

Fantasie

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber anjoly verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.