Profil erstellen Login

Private Secretary I: Vorstellungspoker (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Gut. Dann lassen Sie uns nicht noch mehr Zeit verschwenden ... Ich will sehen, was ich mir mit diesem Spiel eingehandelt habe.“ Er lehnte sich zurück, sein Sessel knirschte leise und dann befahl er ruhig: „Zeig mir, was du zu bieten hast!“

 

Der Übergang war so fließend, dass ich nicht einmal mehr über das plötzlich fehlende „Sie“ irritiert war. Ich gehorchte instinktiv. Reagierte instinktiv. Mein Kinn hob sich, dann stand ich langsam auf. Es war eine Aufforderung, der ich schon so oft gehorcht hatte, seit ich meine Neigung auslebte. Und ich hatte es längst verinnerlicht, wie ich darauf zu reagieren hatte. Ohne eine Miene zu verziehen, schlüpfte ich aus meinem Blazer und warf ihn über die Rückenlehne des Sessels. Dann verschränkte ich die Hände im Nacken, stellte mich mit leicht gespreizten Beinen in Positur, den Blick starr geradeaus gerichtet ... an dem Schatten vorbei. Bewusst dabei ignorierend, wie wild mein Herz die ganze Zeit schlug. Ich wusste, was er sehen würde ... hatte dasselbe Bild zu Hause vor dem Spiegel vor Augen gehabt ... eine mittelgroße, mollige Frau Mitte vierzig – mit locker hochgesteckten, dunkelroten Haaren – gekleidet in ein schwarzes Businesskostüm mit weißer Bluse. Die Beine steckten in schwarzen Nylons und die Füße in hochhackigen, klassischen Pumps. Es war mir als das richtige Outfit für so einen Vorstellungstermin erschienen ... Dass daraus jetzt eine Art Sklavenbeschau wurde – damit hatte ich nicht rechnen können ... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 00:50 Uhr

Eine sehr stimmige Geschichte, ich freue mich auf die folgenden Teile.

02.04.2023 um 18:17 Uhr

ohhh, was für eine sinnliche Geschichte ... freue mich schon auf den nächsten Teil ... vielen Dank an die tolle Autorin

23.09.2022 um 15:55 Uhr

Sehr schöne Geschichte

10.03.2022 um 15:43 Uhr

Da bin ich ganz neu bei den Schattenzeilen und finde gleich diese Geschichten. Bin sehr gespannt wie es weitergeht

Criss

Förderer.

10.02.2022 um 22:10 Uhr

Sehr schön geht es weiter, freue mich schon auf den nächsten Teil.

Gelöscht.

13.04.2019 um 13:43 Uhr

Sehr anschaulich erzählt!

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:34 Uhr

Spannend... bin voll in der Geschichte drin... mein Atemrhythmus passt sich der Geschichte an...tief durchatmen!

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:16 Uhr

Macht Spaß

Gelöscht.

01.12.2018 um 05:15 Uhr

Du spielst geschickt mit den Grenzen. Mit den Grenzen der Protagonisten, aber auch mit meinen Grenzen, als Leser. Zumindest hast Du für mich genau den richtigen Zeitpunkt gefunden, die Strafe zu beenden.

 

Und erneut stelle ich gern fest, dass ich weiterlesen werde.

Gelöscht.

07.10.2018 um 23:05 Uhr

Ich glaube an die Geschichte kann ich mich verlieren... hoffentlich kommen noch ein paar Teile

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.