Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 400 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch kitty erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Schneegestöber

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Kalt waren ihre Finger. Auch wenn sie ihre Hände noch so heftig aneinander rieb, wollten sie einfach nicht wärmer werden. Aber bei dem kalten Wind war es auch kein Wunder. Warum musste er sich so ein Wetter aussuchen? Sie schaute nach oben in den dunklen Himmel. Es war eine klare Nacht und sie konnte die Sterne funkeln sehen. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie bemerkte, dass ihr Herz bei dem Gedanken an ihn schneller schlug. Oh ja, das konnte er gut. Ihr Herzklopfen und Magenkribbeln bereiten. Auch dafür liebte sie ihn. Von ganzem Herzen, wie sie in dieser Sekunde gerade wieder feststellte. Plötzlich erklang neben ihr seine leise Stimme und seine warmen Arme umfassten sie.

"Hallo Kleine, worauf wartest Du denn?", flüsterte er in ihr Ohr.

"Auf meinen Herrn.", flüsterte sie im gleichen Tonfall zurück.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde Dich in Deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.05.2020 um 22:45 Uhr

Super geschrieben.

dienerin

Autorin. Förderer.

12.05.2020 um 20:23 Uhr

Sehr schön

Ich verstehe hast nicht wieso der mir durchgerutscht ist. 

So was von Gefühlvoll.

Danke

Lanika

Lektorin.

11.05.2020 um 16:24 Uhr

Liebe Kitty,

der Text hat mir gefallen. Es gibt viele Begegnungen von Doms und Subs in den Texten hier, aber dieser hier sticht mit der gestellten Frage heraus.

"Ist er es denn wert, dass er sich Dein Herr nennen darf?"

Es ist die Umkehrung gängiger Klischees, dass sich Sub Zuwendung und Erziehung verdienen muss. Mit der Frage führt der Dom sehr souverän an den Beginn der Beziehung zurück, vergewissert sich seiner Erwählung als Dom und wertet seine Sub auf. Das Machtgefälle bleibt bestehen, sie bestätigt es.

Es ist wieder ein Text, in dem hinter allem Spiel, die Frage, wie eine D/s - Beziehung funktionieren kann, gestellt wird. Kommunikation, Anerkennung, Wertschätzung am besten verbunden mit Liebe sind die Voraussetzungen.

Danke für diesen sprachlich gelungenen Text.

Lanika

Meister Y

Autor. Förderer.

05.01.2016 um 14:18 Uhr

Hach, wie schön.

Danke für diese wundervolle Momentaufnahme, die das Romantikerherz in mir höher schlagen lässt. Innige Augenblicke, wenige Worte, die in der Lage sind, alles, wirklich alles zu sagen. Wirklich schön.

Danke für diese Augenblicke. 

Knurrwolf

Autor.

29.08.2015 um 01:18 Uhr

Eine amüsante kurze Geschichte, die zeigt wie ein paar Worte die richtige Stimmung heraufbeschwören können.

Gelöscht.

19.07.2014 um 09:56 Uhr

Ein wunderschön geschriebener Text der an Romantik, Vertrauen und absolute Hingabe nichts auslässt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.07.2014 um 16:01 Uhr

Ein wunderschöner kleiner Augenblick, ganz bewegend und berührend schön geschrieben.

Danke für Deine Zeilen.

Gelöscht.

02.06.2013 um 14:31 Uhr

Ein wunderbarer Text. So wenig Worte und doch so viel Inhalt...

Gelöscht.

06.03.2011 um 18:49 Uhr

sehr romantisch und voller gefühle

Magier

Autor.

01.02.2011 um 10:25 Uhr

Ein Text, der nichts von seiner hingebungsvollen Phantasie verliert. Schön, dass man immer mal wieder auf solch kleine Schmuckstücke hingewiesen wird.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.