Profil erstellen Login

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Die nächsten Tage waren etwas seltsam. Ich kam mir vor, als hätte ich dieses Gespräch mit meinem Herrn nur geträumt. Es wollte und wollte mir nicht in den Kopf, dass er sich mir tatsächlich selbst als Geschenk für einen Abend überreichen wollte. Wenn ich darüber nachdachte, dann war das einfach nur utopisch und... nein, ich konnte es einfach nicht glauben.

Ich hätte sehr gerne mit Chantal darüber gesprochen - aber dummerweise war die gerade auf einem Kongress im Ausland und nicht erreichbar. Ich hatte ein paar Mal versucht, sie über das Handy zu erwischen, leider erfolglos.

Mir wollte schier die Decke auf den Kopf fallen vor lauter Grübelei - und als ich es gar nicht mehr aushielt, griff ich zum Telefon und rief in der Villa an. Anna war ziemlich überrascht über den Anruf, aber freudig sagte sie zu, als ich anfragte, ob sie am Nachmittag Zeit hätte, dann würde ich sie besuchen. Also machte ich mein Versprechen endlich wahr. Ich fuhr in die Villa, ohne ausdrückliche Einladung von Hansen. Zwar nicht, um ihn zu sehen, denn er war ja nicht da, aber Anna. Und... das gestand ich mir insgeheim auch ein - nicht nur, um sie zu besuchen, sondern um mich ihm näher zu fühlen, in seinem Zuhause.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.09.2021 um 21:10 Uhr

Sehr schön und wiedermal ein wenig drum herum und die Personen näher besser und lieber zu gewinnen.

Wir warten gespannt auf den nächsten Teil das es los geht und um zu sehen was noch alles wieder kommt

Gelöscht.

15.03.2019 um 02:57 Uhr

Oh welch ein Schmusekurs aber ich hoffe, es wird nicht zur Liebesschnulze

Gelöscht.

20.01.2019 um 01:49 Uhr

was sisa nun wohl mit ihm vot hat? trotz den selbstgesprächen kommt sieauf keine lösung..

13.08.2016 um 01:00 Uhr

Wunderbare Streitgespräche, die Sisa mit sich selbst führt.

 

Toll beschrieben (wie alles andere auch)

24.03.2016 um 23:42 Uhr

Ein toller innerer Dialog! Schön, wie Du Sisas Gefühle, vor allem ihren inneren Zwiespalt, in Worte kleidest.

Gelöscht.

29.02.2016 um 14:44 Uhr

immer wieder köstlich diese Selbstgespräche aber instinktiv weiss sie schon das es Liebe ist was ihn dazu bewegt ...nun Sisa dan mach ihn dir mal zum Sklaven lass ihn schweben so hoch und vergiss ihm nicht zu sagen das er nicht kommen darf ...grinst

Gelöscht.

08.12.2014 um 11:30 Uhr

Die Geschichte entwickelt sich sehr gut.

Du bist für mich einfach die beste Autorin.

Gelöscht.

13.08.2014 um 01:27 Uhr

sehr schön. und trotzdem kommt sie nie zu einem ergebniss

Gelöscht.

05.03.2014 um 01:22 Uhr

Hach, ich bin nicht alleine mit meinen Zwiegesprächen...andere machen das auch, lach.

Gelöscht.

11.02.2014 um 00:20 Uhr

So ein schöner normaler

Tag.. nett geschrieben. Na ich bin auch gespannt,was sie als Sklavin aus diesem Geschenk macht. Ob sie auch eins für ihn hat? Vielleicht wünscht sie sich ja, einfach mal wieder Sklavin zu sein? Nach mal sehen...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.