Profil erstellen Login

Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Subjektives Empfinden ist etwas Seltsames, stellte ich wieder einmal fest.

 

Ich war an diesem Tag durch die Hölle gegangen - durch eine Hölle des Schmerzes, die mir mein Herr als Strafe zugedacht hatte. Was auch immer das für eine Salbe gewesen sein mochte, die Ekaterina für ihn besorgt hatte - die Wirkung hatte Finalgon in nichts nachgestanden und auch jetzt noch, Stunden nach der letzten Anwendung, brannte mein gesamter Unterleib, als würde er in Flammen stehen.

 

Eine Strafe für eine Sache, die - meiner Meinung nach - nicht wirklich eine solche Härte verdient hatte. Im Grunde hätte das Gespräch gereicht. Er war anderer Meinung gewesen. Warum er so heftig auf die Situation reagiert hatte, wusste ich nicht. Ich hatte mich auch nicht getraut, danach zu fragen... Obwohl mir ein kleines Teufelchen einflüstern wollte, es sei nur gewesen, um vor Ekaterina ein Exempel zu statuieren. Ein Gedanke, der mir nicht wirklich gefiel. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

14.02.2022 um 17:07 Uhr

Bin gespannt was nun folgt, danke für diese lange Geschichte.

24.09.2021 um 21:53 Uhr

Und wieder einmal unsagbare Gemeinheiten

Und wieder etwas neues

Sie vergöttert ihn und gibt es doch nicht zu gespannt ob es das gibt und sie es ihm deutlich genug zeigt das er es auch versteht und annimmt

Gelöscht.

12.03.2019 um 17:52 Uhr

Es scheint mir durchaus eine gut geschriebene Geschichte zu sein, aber sie trifft nicht meinen Geschmack.

Denn hier geht es nicht um die gegenseitige Entfaltung der Lust, sondern um eine Art Abhängigkeitsverhältnis.

Sie möchte ihn nicht verlieren, möglicherweise weil er ihre einzige Bezugsperson ist und er möchte sie nur benutzen.

Gelöscht.

12.03.2019 um 01:02 Uhr

Und wenn Hansen es versuchen will, er wird Sisa brechen, aber nicht zerbrechen.

Ein bisschen Spaß muss sein!

Gelöscht.

25.12.2018 um 02:37 Uhr

toll geschrieben, ich bin sehr neugierig wie es nun weitergeht!

20.03.2016 um 00:29 Uhr

Oh Sisa, Du weißt doch, wie gefährlich er sein kann. Er übersieht und überhört nichts.

Gelöscht.

27.02.2016 um 16:20 Uhr

verstehe einer die Männer ...schmunzelt

Gelöscht.

01.01.2015 um 16:11 Uhr

Ein aufregendes Hin und Her von Anspannung und Entspannung. Man wird dabei fast atemlos.

Danke.

Gelöscht.

31.01.2014 um 00:41 Uhr

So langsam fange sogar ich an,ihn zu hassen,und überlege, ob ich noch weiterlese. Irgendwann muss doch mal gut sein. Wenn er sie wirklich liebt und nicht nur einen Fuß abtreter braucht. Das wird mir jetzt zu heftig. Hier ist kein vertrauen und schon gar keine sexuelle Anziehung mehr im Spiel, geschweige denn Lust

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.12.2013 um 20:56 Uhr

Hatte lange Zeit das Gefühl Hansen würde Sisa lieben,

aber zu Zeit will er sie lieber seelisch zerstören,

Zu lesen, wie Sisa gerade leidet tut ganz schön weh...

 

Aber trotzdem hast Du diesen Teil sehr spannend und gefühlvoll geschrieben, Danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.