Profil erstellen Login

Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Schläfst du?“

Es dauerte eine Weile, bis ich merkte - dass ich mit dieser Frage gemeint war. Langsam hob ich den Kopf von Hansens Schenkel und schaute ihn an, dabei leicht nickend.

Er lächelte.

„Sie hat nicht viel Schlaf bekommen dieses Wochenende, nicht wahr?“

„Nein, das hat sie nicht - lag aber wohl an den besonderen Umständen!“ machte sich Angelo schadlos über das Wochenende und die Strafaktion lustig.

„Dann sollten wir sie wohl langsam erlösen und sie ins Bett schicken...“ grinste mein Herr.

„Anna...“

 

Als hätte sie geahnt, dass ihre Dienste benötigt wurden - erschien das Dienstmädchen augenblicklich und harrte seiner Anordnungen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.09.2021 um 13:00 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

21.05.2019 um 23:08 Uhr

Faszinierend geschrieben. Ich bin begeistert

Gelöscht.

09.03.2019 um 00:05 Uhr

Ja, ja, die liebe Anna. An deine Arme hatte ich gar nicht gedacht!

Gelöscht.

16.10.2018 um 23:39 Uhr

hansen ganz zahm, ich bin gespannt wie es weitergeht!

Gelöscht.

28.09.2018 um 00:02 Uhr

Es ist ein Ritt auf Messers Schneide und wie ein Tanz auf dem brodelnden Vulkan. Aber wer könnte da die Finger von lassen?

16.06.2016 um 00:03 Uhr

Sie ist ihm hörig. Und Hansen kann ja wirklich nett sein

Gelöscht.

23.02.2016 um 00:28 Uhr

nette Kosewörter für einen Menschen ...der gelitten hatte nur für das eine..

Gelöscht.

17.05.2015 um 00:21 Uhr

Kann er auch wirklich nett sein?

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:47 Uhr

angekommen und erzogen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.12.2013 um 17:12 Uhr

Einfach herrlich spannend und faszinierend geschrieben...

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.