Profil erstellen Login

Private Secretary III: Verträge (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Langsam durchquerte ich den Raum, der mir plötzlich riesengroß vorkam – für ein Büro. Und als ich die schwere Mahagonitür endlich erreicht hatte und die Hand nach dem Türknauf ausstreckte, zögerte ich plötzlich. Stockte im Schritt... Was tat ich hier eigentlich? Ich seufzte leise. Aber jetzt war es zu spät – wenn ich mein Gesicht nicht verlieren und nicht vor ihm lächerlich da stehen wollte, musste ich tatsächlich gehen. Sonst würde ich jede Glaubwürdigkeit verlieren... Auch, wenn ich wieder einmal meinem lausigen Temperament nachgegeben und viel zu voreilig viel zu heftig reagiert hatte... letztendlich war es wie immer in solchen Situationen: Ich plusterte mich schnell auf – und war ebenso schnell wieder unten.

 

Doch diesmal hatte ich einen Tick zu sehr übertrieben... und mir selber ein gewaltiges Ei gelegt. Ich sah keine Möglichkeit, dies jetzt wieder rückgängig zu machen. Mitten hinein in diese fieberhaften Gedanken – die Hand immer noch am Türknauf und leise zögernd – merkte ich, wie sich die Härchen in meinem Nacken aufstellten. Und dann geriet mein Herzschlag für einen Moment aus dem Takt, als sich ein langer Arm über mich hinweg gegen die Tür ausstreckte und verhinderte, dass ich sie öffnen konnte. Unglaublich – ich hatte nicht einmal gehört, dass er aufgestanden war, geschweige denn gemerkt, wie er sich mir genähert hatte. War ich wirklich so sehr in meine Gedanken versunken gewesen? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 01:55 Uhr

Sehr schön.... eine stimmungsvolle Geschichte!

19.04.2021 um 02:35 Uhr

Spannend, einfühlsam, emotional... Einfach nur fesselnd. Ich verschlinge die Kapitel...

Gelöscht.

09.10.2018 um 23:25 Uhr

ich möchte diesen hansen kennenlernen!

 

einfach hammer geschrieben, das weiterlesen macht süchtig!

Gelöscht.

02.08.2017 um 02:06 Uhr

Ich kann mich metaxaspirit nur anschließen "oh Gott, wie schön" -

08.06.2016 um 00:52 Uhr

Der Kampf von Silvia mit sich selbst ist sehr gefühlvoll geschrieben. Aber auch Thomas zeigt seine sehr menschliche Züge an einigen Stellen sehr eindrucksvoll

Freue mich auf den nächsten Teil

Danke

Gelöscht.

20.02.2016 um 13:04 Uhr

geändert am 20.02.2016 um 15:14 Uhr

der nachfolgende abschnitt geht nicht nur Sklavin Sisa durch Mark und Bein sondern mir auch :

 

Und als er endlich anfing zu sprechen, war mir, als würde er mit diesen Worten einen unsichtbaren, aber unwiderstehlichen Zauberbann über mich weben... (dort weiter).

 

Das wäre auch ein Dom nach meinen vorstellungen ...aber Sklavin nein ...Sub schon ..

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

20.02.2016 um 13:04 Uhr

geändert am 20.02.2016 um 15:14 Uhr

Liebe Orchi,

 

bitte kopiere keine kompletten Abschnitte aus Geschichten ins Forum. Zum Auffinden reicht eine kurze Textstelle - andernfalls kannst Du auch umschreiben, was dort passiert.

 

Ich habe  es entsprechend geändert.

 

Liebe Grüße

Jona

Gelöscht.

03.08.2015 um 00:27 Uhr

sehr gut erzählt, erregend, beängstigend, verlangend nach mehr

04.05.2015 um 14:27 Uhr

Einfach toll!

Gelöscht.

04.03.2015 um 19:35 Uhr

Ich schwanke dauernd, ob ich Hansen für einen Macho-Arsch halten soll oder ihn doch faszinierend finde. An Sisas Stelle hätte ich nicht nur Angst, mich zu verlieben und dann weggeworfen zu werden, sondern ich hätte auch Angst, dass sich Hansen am Ende doch als ein Psychopath entpuppt.

 

Mir ist nicht ganz klar, was Sisa den letzten Ruck gibt, zu unterschreiben. Never-ever würde ich einen 24/7-Vertrag unterzeichnen. Andererseits müsste ein cleveres Mädchen wie Sisa wissen, dass solch ein Vertrag keine Rechtsgültigkeit besitzt, weil sittenwidrig. Jederzeit könnte sie ihn anfechten. Und was macht ihn denn so sicher, dass sie ihn nicht irgendwann einmal outet, sollte er sie schlecht behandeln? So gesehen ist die Geschichte unrealistisch - aber das ist ja meist so bei guten Geschichten - und ganz egal. Es bleibt aufregend und spannend und ich muss unbedingt weiter lesen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.