Profil erstellen Login

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Manchmal, wenn man aufwacht, schafft man es, von einem Moment auf den anderen, hellwach zu sein. Das sind diese Aufwach-Morgen, an denen man wirklich, sobald man die Augen aufschlägt, genau weiß, was passiert ist...

 

So ein Aufwachen gab es an jenem Morgen nicht für mich. Ich kämpfte mich aus dem Schlaf, als würde ich bis zum Kinn in einer Teergrube stecken oder in einem Sumpfloch, das mich partout nicht freigeben wollte. Meine Augenlider waren zentnerschwer und mein Mund fühlte sich an, als hätte ihn jemand in der Nacht, während ich geschlafen hatte, mit Schleifpapier behandelt.

 

Mit einem Krächzen versuchte ich, den Schlaf abzuschütteln, und als ich es endlich schaffte, die Augen zumindest halbwegs zu öffnen, blinzelte ich müde in die Runde. In der nächsten Sekunde riss ich sie verblüfft auf und schaute mich um.

 

Wo zum Teufel war ich hier?

 

Es dauerte eine Ewigkeit, bis die Erinnerungen zurück kehrten. Bis mir wieder einfiel, was letzte Nacht geschehen war. Bis ich mich daran erinnerte, welchen grandiosen Jahreswechsel mein Herr eingeleitet hatte. Und der Erinnerung auf die Sprünge half es, als ich eine unbedachte Bewegung machte, mich mit Schwung auf den Bauch drehte und meine Nase im Kissen vergraben wollte, um den strahlenden Sonnenschein draußen vor der großen Fensterfront auszusperren - und mein Körper nur zu deutlich zeigte, welche Art Behandlung er in der Nacht durch seine Hand erfahren hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.09.2021 um 15:49 Uhr

Kuschelkurs gespannt wie lange dies anhält und was es an anderen und weiteren Gemeinheiten, Sanktionen und Aufgaben zu lesen gibt

Celina Morningstar

Gelöscht.

24.12.2020 um 23:58 Uhr

Damn...langsam mag ich diesen Mann wieder doch zumindest ein wenig! Sehr süß

Gelöscht.

25.11.2019 um 23:45 Uhr

anregend geschrieben.

Danke!

Gelöscht.

15.03.2019 um 02:44 Uhr

Vollkommen neue Seite von Hansen.

Ist ja direkt stimmungsvoll

Gelöscht.

20.01.2019 um 01:34 Uhr

was sisa wohl mit diesem ungewohnten geschenk macht?

 

danke für die wundervolle szene in der badewanne!

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

02.03.2016 um 22:20 Uhr

Liebe Orchi!

 

Orchi

hat nicht jede Geschichte auch ein Quentchen Wahrheit? ... Was du nicht selbst erlebt hast , kannst du nicht nach fühlen!!

 

Als jemand, der selber schreibt, sage ich klar: Das stimmt nicht. Dann müsste ich (unter anderem) bereits wenigstens ansatzweise gestorben sein und zuvor auch das All bereist haben.

 

Nicht umsonst gibt es auf dieser Seite (Link) den Absatz "Ist die Autorin wirklich so eine geile Sau?".

 

Liebe Grüße

Jona

Gelöscht.

02.03.2016 um 12:24 Uhr

Lieber Jona ,

 

aber hat nicht jede Geschichte auch ein Quentchen Wahrheit? Ich ,vorraus gesetzt könnte so gut wie Sisa schreiben,könnte nie so schreiben wenn ich es nicht selber erfahren hätte ..wie sagt man so schön? Was du nicht selbst erlebt hast , kannst du nicht nach fühlen!!

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.03.2016 um 20:55 Uhr

Liebe Orchi,

 

das ist eine Geschichte... Kein Erfahrungsbericht.

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

29.02.2016 um 11:38 Uhr

oh man Sisa , ich glaub es nicht , siehst du es nicht? der Mann gesteht dir seine Liebe ...es ist Valentinstag ...der Tag der Liebenden...

Gelöscht.

14.05.2015 um 23:52 Uhr

Sie sind beide in ein ander verfallen und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen aus Angst ihr Verhältnis könnte dadurch zerstört werden.

Ich bin gespannt wer es wagt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.