Profil erstellen Login

Tresor: 18.12.2010

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

 

Ich habe eine Überraschung für dich, mein Schatz.

Du weißt noch nicht was es ist - aber wir haben schon ein paar Mal darüber gesprochen. Die Thematik hat dich immer schon fasziniert, das weiß ich. Der Gedanke, in dir selbst eingesperrt zu werden mit all deiner Lust und deinem Verlangen - ohne Möglichkeit, dir Erleichterung zu verschaffen - erregt dich bis in den hintersten Winkel deines Seins.

Mich würde so etwas abschrecken, verstören und ziemlich unglücklich machen. Aber du - du verlierst dich manchmal so sehr in dem Gedanken und der Vorstellung, dass dein kleiner Freund fast platzt bei deinem Kopfkino und gleiche, glitzernde Glückstropfen absondert...

 

Die Tage kam einmal die Frage auf, ob ich an das Christkind glaube - im Zusammenhang mit den Kosten für einen ganz bestimmten Keuschheitsgürtel. Ich habe damals deutlich nein gesagt. Das läge weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Aber trotzdem, der Gedanke dir eine ganz besondere Freude zu machen, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Und dann dieser Scheck von meinem Chef... das Weihnachtsgeld.

Was brauch ich einen neuen Staubsauger, pfeif' auf den Haushalt, Sisa... es gibt doch eine tausendmal bessere Verwendungsmöglichkeit.

Es war so lächerlich leicht, deine Maße zu nehmen ohne dir zu verraten, wofür ich sie brauche. Ja, ich kann so unschuldig lächeln, dich so süß bezaubern und dabei so harmlos wirken, dass mir niemand zutrauen würde, ich könnte etwas im Schilde führen...

 

Jetzt ist es also soweit. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

10.04.2024 um 12:25 Uhr

Einfach toll geschrieben

und ich als Dom würde da wohl auch mitspielen.

super schön

Zum diesem Beitrag im Forum.

Alexandra Schulze

Gelöscht.

05.01.2023 um 23:20 Uhr

Toller einfühlsamer Text - da will man sofort Protagonist sein - ich zumindest

Zum diesem Beitrag im Forum.

kat

Gelöscht.

03.07.2022 um 23:46 Uhr

Sowas von gut geschrieben, ich freue mich auf die folgenden Teile

Zum diesem Beitrag im Forum.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.01.2017 um 23:03 Uhr

Sehr detailgetreu, jede Einzelheit genau beschrieben, man spürt die Vertrautheit zwischen beiden, die Lust, das Verlangen. Ein leiser Sadismus perlt durch alle Sätze.

Ich hab grad nachgeschaut, bei dem Preis würde ich letzt als Frau auch Spaß haben wollen, aber ob ich das übers Herz gebracht hätte ...

 

Bin gespannt auf die Fortsetzung hanne

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

09.01.2017 um 19:19 Uhr

Absolut mein Thema.

Das ist so gut erzählt, als hätte ich es selbst erlebt.

Diese Perspektive aus der Sicht der Keyholderin ist sehr anregend.

Danke für dieses Schmankerl!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:23 Uhr

Schöner und anregender Teil.

Zum diesem Beitrag im Forum.

27.07.2014 um 05:42 Uhr

sehr anregend, mir gefällt, wie sie seinen Gehorsam einfordert und ihm schon gleich beim Anlegen einen unerwartet deutlichen Vorgeschmack gibt, was ihn erwarten wird.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.01.2014 um 17:18 Uhr

Vorsicht mit Wünschen,

manchmal werden sie war...

Sehr fesselnd und spannend geschrieben.

Danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

27.03.2013 um 23:35 Uhr

Es ist wunderbar und ergreifend beschrieben. Durch die ausführlich Sinnes- und Gefühlsbeschreibungen wurde mein Kopfkino ergreifend angeregt. Danke für die schöne Geschicht. - Gruß Adlerhorst

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

31.10.2012 um 03:21 Uhr

Gut beschrieben und schon sehr perfide...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.