BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Lady Silva

weiblich Lady Silva

Geburtsjahr: 1963

Autorin.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Als typische Zwilling-Geborene erlaube ich mir seit Jahren, meine beiden Facetten - die Dom und die Sub - auch namentlich zu trennen. Deshalb findet ihr meine dominanten Geschichten unter diesem Pseudonym und die der Sklavin von sisa!

Allerdings führt mich mein neuer Weg immer weiter weg von der Dom... und das ist gut so und so finde ich es richtig. Wenn mich die Sub so total und absolut erfüllt, ist einfach kein Platz für die Lady...

.....

Dachte ich.
Doch manchmal begegnet man jemand, der dich berührt und dann passiert etwas, womit du nicht gerechnet hast. Etwas, das lange geschlafen hat, schlägt plötzlich Purzelbäume. Und ist wieder wach. Räkelt und streckt sich wie eine Katze, die ewig lange auf der Ofenbank zusammengerollt gelegen hat.

Auch wenn es nur Phantasie ist und nicht real... weil es real eben nicht sein kann, darf und wird... aber es ist ein wunderschöner Traum und sie ist wieder da. Zumindest in der Phantasie. Die Lady...
Sanfter. Weiblicher. Liebevoller. Zärtlicher. Verträumt. Und voller Romantik.
Gar nicht mehr, wie ich sie kenne.

Doch wenn sich ein Teil deiner Persönlichkeit so sehr verändert, dann zieht der andere Teil automatisch mit. Und das merkt auch... die Lady.

Ich hoffe, sie gefällt euch... die neue Lady.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Laura Reese

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3442433673

Ich lese am liebsten

Fantasy

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe sechs Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Lady Silva verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.