Profil erstellen Login

Da Vinci

Männlich. Dominant.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1964.

Nachricht senden

Österreich

Oberösterreich

Da Vinci

Das bin ich

Nun wir sind Alle hier weil wir wissen worum es geht . Bdsm , Neigungen , darüber Schreiben und auch Ausleben .

Ich freue mich auf die Gedanken von Gleichgesinnten zum THEMA BDSM - oder auch einfach NUR zum Leben !

Ich suche

Ich bin auf der Suche , nach der Frau mit dem Besonderen Etwas !

Meine Lieblingsveröffentlichung

Das Neue, das Alte und das Ende

von Tek Wolf

Gabriella sucht einen neuen Dom - keine neue Liebe. Die hat sie schon verschenkt. Doch Falk ist ganz anders als erwartet und plötzlich erkennt sie, dass nicht nur Subs unsichtbare Fesseln tragen. Im Korsett vor ihm stehend, entscheidet sie sich für einen folgenschweren Schritt.

Veröffentlicht am 23.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Freundschaften

Ich habe drei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Da Vinci verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.