BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 3858 | Kurz-Url http://szurl.de/u3858 | Facebook | Twitter

Sterndeuter

männlich Sterndeuter

Geburtsjahr: 1967

Dominant. Heterosexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Hallo,

wer ich bin? Dominanter Mann Mitte 40 aus Solingen im Bergischen Land - reicht das denn schon?

Freund der verspielten Welt des BDSM, sicherlich kein Hardliner aber durchaus bereit konsequent mich durchzusetzen. Nach über 15 Jahren die ich inzwischen in der bunten und weiten Welt des BDSM zugebracht habe kenne ich den einen oder anderen Menschen aber freue mich auch immer über neue Kontakte. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer sub oder nach sklaven, danke nein - alles vorhanden.

Im Moment laufen mehrere Projekte die ich neben meiner Arbeit als IT-Berater versuche zu stemmen. Sicherlich kann ich die eine oder andere Hilfe gebrauchen sei es in Form einer tatkräftigen Hand oder auch nur manch ein Rat oder eine Meinung.

Ebenfalls fotografiere ich sehr gerne - nicht nur Stillleben oder Landschaftsaufnahmen ... auch besondere Personen in besonderers intimen Momenten.

Viele Grüße von Auslöser und Tastatur

Michael
der Sterndeuter

Meine Lieblingsveröffentlichung

Auspacken, auspacken!

von DeIna

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre...

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sterndeuter verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.