Profil erstellen Login

Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Hansen verlor gar nicht viel Zeit. Sobald ich mich wieder zu ihm gesellt hatte, führte er mich aus dem Hotel. Ein Wagen mit Chauffeur fuhr uns durch die abendliche Stadt bis ans rechte Ufer der Moskwa. Als ich das wunderschön erleuchtete Gelände sah, wusste ich sofort, wo wir uns befanden.

Mein Herr hatte mich in den Gorki Park gebracht.

Der Vergnügungspark lag entlang der Moskwa und beinhaltete neben dem größten Freilufttheater Moskaus - dem „Zelyony Teatr“ - auch die traumhafte Gartenanlage „Neskuchny Sad“ und die sogenannten Leninberge. Es gab auch ein Schwimmbad, diverse Teichanlagen, Restaurants, Cafés, ein Riesenrad, verschiedene Karussells und Schießbuden. Im Winter konnte man auf den Wegen des Parks Eislaufen, wie Ekaterina mir erzählt hatte.

 

Mit glänzenden Augen schaute ich mich um, als wir aus dem Wagen gestiegen waren und Hansen dem Fahrer noch Anweisung gab, wann er uns wieder abholen sollte. Und als er sich mir endlich zuwandte, überfiel ich ihn gleich mit tausend Fragen, was er vorhatte.

Doch mein Herr ließ sich immer noch nicht in die Karten schauen. „Zuerst gehen wir etwas essen...“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

24.12.2018 um 01:56 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

01.10.2018 um 23:18 Uhr

Das war echt heftig - aber wenn beide es so wollen...

Gelöscht.

18.01.2018 um 01:05 Uhr

Beim Lesen sehr erregend, Vorführung gerne, aber Peitsche nie.

 

Sehr ergreifend geschrieben, vielen Dank.

27.09.2017 um 02:08 Uhr

Lesen ja, erleben nie!

11.07.2016 um 01:26 Uhr

Der Hansen Teufel hat mal wieder zugeschlagen

Gelöscht.

27.02.2016 um 09:21 Uhr

Hart ...einfach nur hart...

Gelöscht.

13.05.2015 um 01:22 Uhr

Hansen macht seinen Namen alle Ehre

Gelöscht.

28.04.2015 um 07:50 Uhr

Super

Gelöscht.

01.01.2015 um 01:42 Uhr

Fesselnd.

Die Unterscheidung zwischen Sklavin und Frau in mir macht mich nachdenklich und scheint mir wichtig.

Danke.

Gelöscht.

30.01.2014 um 01:08 Uhr

Hu das war jetzt aber aufregend. So und der letzte Satz sorgt jetzt dafür, dass ich jetzt doch noch ein Kapitel lese , obwohl es doch schon mitten in der Nacht ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.