Profil erstellen Login

Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Thomas Hansen entwickelte eine fast hektische Betriebsamkeit in meiner Wohnung, sobald er sie betreten hatte. Mir blieb gar nichts anderes übrig, als mich zu fügen. Wieder einmal nahm er das Heft in die Hand. Seine Art war so überwältigend, dass sich sogar meine Katze erst einmal vorsichtig auf Distanz zu ihm hielt.

Ich wurde erst einmal ins Bad geschickt zum Frischmachen. In der Zeit, die ich dafür brauchte, führte er ein paar Telefonate - und als ich zurückkehrte, erwartete er mich mit frisch aufgebrühtem Kaffee. Ich staunte nicht schlecht, er schien sich in meiner kleinen Wohnung wie zuhause zu fühlen.

 

Kaum hatte ich den Kaffee ausgetrunken, schellte es an der Tür. Ein Lieferservice brachte das Abendessen. Nun staunte ich noch mehr - mein Herr hatte den kleinen Tisch im Wintergarten gedeckt und dort nahmen wir dann gemeinsam das Abendessen ein. Ich wurde mit herrlichen italienischen Delikatessen verwöhnt und genierte mich auch nicht, herzhaft zuzulangen. Auch er ließ es sich schmecken. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 00:43 Uhr

Sehr schön geschrieben... inhaltlich stark schildern... super zu lesen!

19.09.2021 um 19:52 Uhr

schön geschrieben und wenn auch wieder mit leiden versehen das sie es nun auch geniessen darf und auch gefangen wird ist schön zu lesen und auch schön eingefangen

Gelöscht.

09.03.2019 um 02:38 Uhr

Na, Sisa, jetzt wirst du ja langsam perfekt

Gelöscht.

27.10.2018 um 02:25 Uhr

ein tolle geste von hansen, sisa ins bett zu bringen. wenn er will kann er wohl ganz zahm sein.. ich bin gespannt wie es weitergeht und was er sich sonst noch so für sisa einfallen lässt!

Gelöscht.

26.06.2016 um 00:14 Uhr

Er ist es der zu danken hat ... möge er es nicht vergessen.

19.06.2016 um 02:02 Uhr

Er war schon am Gehen gewesen. Doch diese leisen Worte riefen ihn an mein Bett zurück. Er blickte für einen Moment aus seiner beachtlichen Höhe von über zwei Metern auf mich herunter, dann beugte er sich über mich und gab mir einen federleichten, unendlich zärtlichen Kuss auf die Schläfe

Hansen ist sowas von verliebt. Seine Sisa hat ihn vollkommen in den Bann gezogen.

 

Die Beiden sind ein ganz tolles Paar und werden sich sicher sehr gut ergänzen.

 

Es macht immer mehr Spaß diese tolle Geschichte zu lesen. Danke fürs Schreiben

Gelöscht.

23.02.2016 um 12:54 Uhr

ach ja ..Wechselbad der Gefühle...

Gelöscht.

18.10.2015 um 03:37 Uhr

Sehr süßes Kapitel.

LG Leslie

Gelöscht.

08.12.2014 um 16:37 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

08.12.2014 um 02:32 Uhr

danke, sehr gut

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.