Profil erstellen Login

Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Ich war erstaunt, dass Hansen diesmal selber fuhr und sich nicht von Angelo chauffieren ließ. Doch er lenkte das schnittige Mercedescabrio mit sicherer, ruhiger Hand durch den nachmittäglichen Verkehr der Innenstadt.

Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs, bis ich mir die Frage erlaubte, wo wir denn überhaupt hinfuhren.

„Lass dich überraschen, meine Kleine!“ wurde ich jedoch auf äußerst unbefriedigende Art abgefertigt. Doch als mich meine ungestillte Neugierde weiterhin unruhig auf dem Beifahrersitz hin und her rutschen ließ, lachte er schließlich auf und griff in seine Jackentasche, um etwas heraus zu holen. Ein kleines Päckchen, das er mir nun entgegenhielt - ohne den Blick von der Straße zu wenden.

„Hier, ein kleines Geschenk für meine kleine Sklavin!“ klärte er mich auf.

Ich zögerte, das Päckchen entgegen zu nehmen.

„Aber...“ Unsicher verhielten meine Finger in der Luft. „Sie waren doch schon so großzügig zu mir - was alles gar nicht nötig gewesen wäre. Warum denn jetzt noch ein zusätzliches Geschenk?“

„Weil ich es so will...“ Er zwinkerte mir blitzschnell zu. „Und nun los - nicht so schüchtern. Ich habe es extra anfertigen lassen - schau es dir wenigstens an!“

Die Neugierde siegte... mit zittrigen, aufgeregten Fingern nahm ich das kleine Päckchen und löste das silbern glitzernde Geschenkpapier davon ab. Und staunte nicht schlecht, als ein kleines Schmuckschächtelchen zum Vorschein kam.

Nun doch ziemlich atemlos geworden, öffnete ich es - und starrte dann wie gebannt auf den Inhalt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

27.10.2018 um 02:14 Uhr

hmm, das macht grad wieder lust auf ein piercing dort unten!

17.08.2017 um 01:24 Uhr

Ganz schön viel auf einmal für die arme Sisa...

Die Geschichte hat mich sehr gepackt, bin gespannt, wie es weitergeht.

Gelöscht.

25.06.2016 um 23:53 Uhr

Man leidet quasi mit beim lesen.

19.06.2016 um 01:40 Uhr

Arme Sisa

Da hat sie ja einiges über sich ergehen lassen müssen. Hansen hat mal wieder gezeigt, dass er tatsächlich ein Teufel ist (auch wenn er sie liebt). Was er will setzt er durch.

 

Bin gespannt wie es weitergeht

Gelöscht.

23.02.2016 um 12:38 Uhr

und siehe da , da ist er wieder der über alles erhabene Hansen..

Gelöscht.

23.01.2016 um 04:52 Uhr

Ich kann Tattoos und Piercings nicht ausstehen. Finde das ekelhaft, schädlich und verunstaltet meiner Meinung nach, das Aussehen eines Menschen. (Könnte kotzen, wenn ich das so vor mir sehe.)

Es tritt nun also doch ein, was ich befürchtet habe. Es driftet also doch ins klischeehafte.

Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde diesen Teil der Story nicht so gut.

Bin aber trotzdem gespannt, wie es weiter geht.

Gelöscht.

18.10.2015 um 03:31 Uhr

Auuutsch. Also so viele Piercings ohne Betäubung an dieser Stelle. Ich bin geschockt.

LG Leslie

Gelöscht.

03.08.2015 um 03:15 Uhr

Jetzt wird es Ernst

Gelöscht.

29.12.2014 um 00:46 Uhr

Fesselnd und schmerzhaft. Tolle Geschichte und super erzählt. Danke.

Gelöscht.

08.12.2014 um 16:09 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.