Profil erstellen Login

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Ich weiß nicht, wovon ich wach wurde...

War es das Klappen der Eingangstür? Oder das Klingeln des Handys?

Aber etwas störte meinen Schlaf. Und noch während ich mich aus den Tiefen des Traumes, der mich gerade so schön zum Lächeln gebracht hatte, noch auftauchte – spürte ich, wie sich eine Seite der Couch absenkte, als Angelo sich neben mich setzte.

Und noch bevor mir selber klar wurde, dass es wieder einmal so weit war... und dass ich dummerweise gerade ziemlich aufgespreizt vor ihm lag (das eine Bein immer noch auf der Rückenlehne des Sofas gestützt) – fühlte ich auch schon seine Finger zwischen meinen Schenkeln.

Finger... denen diesmal der Weg einladend offen lag... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Criss

Förderer.

11.02.2022 um 14:18 Uhr

Wundervoll, vielen Dank dafür.

13.09.2021 um 09:46 Uhr

Es wird intensiver

Gespannt wie lange es noch auszuhalten gilt

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:24 Uhr

Deine Geschichten machen richtig an

Gelöscht.

13.10.2018 um 01:59 Uhr

zum glück ist endlich wochenende und ich kann mir erlauben noch etwas weiterzulesen!

Gelöscht.

26.09.2018 um 01:31 Uhr

ER kennt sie besser als sie sich selbst - und er führt sie zu sich selbst *lächel

13.04.2018 um 14:06 Uhr

wie ein unfall, den man eigentlich nicht sehen will und doch immer hinguckt...

 

es ist nur eine geschichte, es ist nur eine geschichte, es ist nur eine geschichte...

Gelöscht.

08.01.2017 um 03:47 Uhr

ich sag nur: boah

18.12.2016 um 00:29 Uhr

Sehr schön geschrieben. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

13.06.2016 um 02:03 Uhr

Wann kapiert sie endlich, dass sie IHM gehört. Hansen weiß genau wie er sie behandeln muss um ihren Widerstand zu brechen.

Sehr spannend und toll geschrieben. Besonders die Dialoge mit sich Selbst sind grandios

Gelöscht.

22.02.2016 um 17:06 Uhr

mir fällt nur dazu ein ...Körperverletzung.. tagelang ohne trinken und essen...was ist das für ein Herr , wo ist seine Sorgfaltspflicht? er ist Verantwortlich für ihre Gesundheit ...oder irre ich mich?

obwohl ich es schon schmerzlich fühle beim lesen , kann ich nicht aufhören ,ich verschlinge Zeile um Zeile...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.