Profil erstellen Login

Private Secretary IV: Sklavenregeln und Regelverstösse (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es gibt Momente im Leben, da kommt man sich vor, als hätte man gerade sein eigenes Schicksal besiegelt. Und es ist in jenem Augenblick unmöglich abzuschätzen, ob nun zum Guten oder zum Schlechten...

 

Mir ging es gerade so, als ich den Kugelschreiber beiseite legte und auf die Unterschrift starrte, die ich so eben geleistet hatte. Ich hatte den Sklavenvertrag unterschrieben... und damit vermutlich gerade meine Seele an den Teufel verkauft...

Benommen starrte ich auf das Dokument vor mir und spürte, wie sich meiner ein sachtes Zittern bemächtigte.

Mit einem leisen Seufzer schloss ich die Augen und fragte mich einigermaßen entsetzt, was ich damit wohl in Gang gesetzt haben mochte...

 

Jetzt war es nicht mehr rückgängig zu machen!

 

„Hab keine Angst!“ wisperte es plötzlich dicht an meinem Ohr – und ich erschrak, weil ich so versunken gewesen war in meine Gedanken, dass ich nicht gehört hatte, wie er zurück gekommen war.

Er – der Hansen-Teufel.

Thomas Hansen, nicht nur mein neuer Chef – sondern auch seit gerade eben mein neuer Herr...

 

„Sprach die Spinne zur Fliege...“ krächzte ich unterdrückt. Und erntete dafür ein leises Lachen.

„Ich mag es, wenn meine Sklavin bestrebt ist, mich zu amüsieren!“ teilte er mir ironisch mit.

Dann verstummte das Lachen – ohne Vorwarnung fuhren seine Finger in meinen Nacken, gruben sich unter die hochgesteckten Locken und rissen mir den Kopf in den Nacken.

„Aber was ich weniger mag ist es, wenn sich mein Eigentum nicht an meine Regeln hält!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 02:05 Uhr

Authentischer Stimmungswandel, super geschrieben

08.10.2023 um 10:14 Uhr

bin auf den nächsten Teil gespannt

12.09.2021 um 19:09 Uhr

Es beginnt, erst noch unentschlossen, dann doch dem inneren Gefühl folgend.

 

Es beginnt schneller als gedacht wir sind gespannt wie sie weiter aufbegehrt

20.05.2019 um 22:56 Uhr

Fantastischer Teil!

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:36 Uhr

Man lernt nie aus. Danke

Gelöscht.

09.10.2018 um 23:26 Uhr

sisa rebelliert, manchmal sehe ich mich in ihr.. das macht die ganze geschichte noch viel spannender!

08.06.2016 um 23:36 Uhr

Sisa hat noch nicht kapiert, dass sie IHM gehört. Sie rebelliert und wehrt sich gegen vermeintliche UngeRECHTigkeiten. Aber sie hat ihre RECHTE verspielt. Hoffentlich lernt sie schnell, sonst könnte es sehr schmerzhaft für sie werden. Hansen weiß genau was und wen er vor sich hat.

 

Wieder toll geschrieben, Danke dafür

Gelöscht.

20.02.2016 um 13:31 Uhr

muss lachen ...irgentwie find ich mich in der Sklavin Sisa wieder ...der Gerechtigkeitsinn geht doch nicht verloren nur weil man Sklavin oder Sub ist und ich finde das Verhalten des Dom echt überzogen ...sie hatte grad erst unterschrieben...

Gelöscht.

04.03.2015 um 20:36 Uhr

In diesem Kapitel verliert die Geschichte für mich an Intensität und Qualität. Im letzten Kapitel war ich froh eine Atempause zu haben, das war gut nach der gebannten Spannung, der greifbaren Gefahr und ekstatischen und überzeugend geschriebenen Erotik der ersten Kapitel.

Mir ist nicht klar, warum Sisa wiederholt so unvorsichtig und "vorlaut" und teils sogar "prollig" herausplatzt, nachdem sie doch eben den Vertrag gelesen, die Tragweite verstanden und ihn unterzeichnet hat. Wieso glaubt sie, ihn nun relativieren zu können? Das spricht nicht für ihre Intelligenz. Und das passt wiederum nicht zu einem Charakter wie Hansen, von dem ich erwarten würde, dass ihn eine durchschnittlich intelligente Frau nicht so sehr reizt, sondern er auch das mentale Kräftemessen anstrebt. Für mich geht das zu sehr in die Richtung Rollenklischee: Sie: emotional spontan bis unkontrolliert, widersprüchlich und ein bisschen naiv - Mann muss ihr sagen wo's lang geht. Er: kontrolliert, immer mental abgeklärt und kontrolliert und ihr haushoch überlegen. Sollte sich dies so verstetigen, fände ich es schade. Der Anfang der Geschichte war so großartig. Ich hoffe, die Charaktere entwickeln sich noch.

Gelöscht.

23.02.2015 um 00:45 Uhr

Da wird die Verzweiflung der Frau, die eigentlich will und dann doch nicht, anschaulich ausgedrückt. So oder ähnlich muss es Sisa wohl selbst erlebt haben.

Lupus

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.