Profil erstellen Login

Das Haus (Teil 2)

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

Er hat ihr nicht gesagt, wie hell es sein soll, kann ihr also keinen Vorwurf daraus machen, wenn sie jetzt schon aufsteht. Mit etwas Mühe öffnet sie den Karabiner der Kette, der ihr Widerstand entgegensetzt, tastet sich vorsichtig durchs Zimmer, denn sie hat Angst vor den Scherben und betätigt den Lichtschalter. Denn prüft sie erst einmal, ob er sie nicht angeschwindelt hat. Manchmal macht er so etwas und amüsiert sich dann köstlich darüber. Aber nein, am Karabiner ist tatsächlich ein zerbrochenes Wachssiegel, darum ließ er sich auch schwer öffnen. Aber nun - nach kurzem Suchen findet sie weiter hinten im Gang eine Toilette und erleichtert sich seufzend. Kalt ist ihr, der Flur ist nicht beheizt. Mit einem unguten Gefühl legt sie die Sachen wieder an, inklusive der Schürze und des Häubchens. Nur die Schuhe streift sie noch nicht über, sie will ihn nicht durch das laute Geräusch der Absätze wecken.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

16.02.2022 um 23:05 Uhr

Wow

Gelöscht.

11.12.2016 um 00:46 Uhr

das mit dem Korsett

und dem Sich schnell öfnenedem Kleid finde ich Interesant.

Gelöscht.

20.10.2013 um 16:54 Uhr

Jetzt wird die Geschichte schon etwas heftiger. Welche Macht ist noch immer in diesem Haus

am wirken? Bin gespannt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.10.2013 um 01:00 Uhr

...immer noch beunruhigt gefesselt von dieser Geschichte,

lese mitleidvoll Ihren Leidensweg

und hoffe, dass Sie in Teil III die Stärke und den Mut hat

seelisch und körperlich unbeschadet aus diesem Spiel zukommen.

Ich bin auch gespannt, wie es im Tagebuch weitergeht

und habe so eine Ahnung,

dass es noch sehr wichtig wird...

 

Der zweite Teil ist genauso spannend wie der erste geschrieben,

schöne Details und spürbare Emotionen.

Gelöscht.

28.06.2010 um 17:10 Uhr

Finde es immer noch spannend, ist mir aber zu hart.

Gelöscht.

23.05.2010 um 23:24 Uhr

uii

 

spannend

Gelöscht.

15.04.2010 um 21:18 Uhr

Bis zum drittletzten Absatz war ich begeistert. Jetzt weis ich es ist mir viel zu hart.

Gelöscht.

14.02.2009 um 18:56 Uhr

eine sehr spannende , sehr berührende aufwühlende Geschichte, ....

sehr ergreifend, schockierend und doch ermutigend geschrieben.... Rest der Bewertung siehe Teil 3

donna

Autorin.

02.10.2007 um 00:35 Uhr

siehe Teil 1

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.