Profil erstellen Login

Medusa (Teil 1)

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

Oh, wenn ich doch ... nur einmal!

 

Seine Gedanken rasen. Seit Stunden – so erscheint es ihm – ist er hier angebunden, auf diesem schrägen gepolsterten Brett. Nicht einmal so furchtbar unbequem, wenn er davon absieht, dass er sich überhaupt nicht bewegen kann.

 

Nur einmal ... was würde ich dafür geben!

 

Kennen gelernt hat er sie an diesem Abend. Kennen gelernt? Nein, eher nicht. Getroffen, auf sie geprallt, wie ein Blitz schlug es bei ihm ein. Wie so oft an einem Samstagabend hat er sich gestylt, um seiner Passion nachzugehen. In eben jenen Laden, wie es ihn den meisten großen Städten gibt, wo keine offene SM-Party stattfindet, sondern in dem sich Bürger mit Neugierigen und Wissenden vermischen. Für ihn ist das viel interessanter als die Eindeutigkeit eines reinen Szene-Treffs. Zu schauen, zu überlegen, zu flirten, sich dann als das zu outen, was in ihm eher niemand vermutet. Und dann zu sehen, ob er die richtige Frau angesprochen hat. Fast immer liegt er richtig, und fast immer hat er Erfolg. Er sieht gut aus, er ist eloquent, und er hat das gewisse selbstsichere, manchmal arrogant erscheinende Etwas, ein großer Vorteil, wenn man tief in seinem Innern das Bedürfnis nach Unterwerfung, nach Schmerz, nach Demut trägt. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

23.12.2015 um 08:38 Uhr

Wow...

Geschichten, die mich sofort fesseln, die in mir Bilder erzeugen, die ich sozusagen verschlingen muss, gefallen mir immer ganz besonders gut. Genau solch eine Geschichte durfte ich gerade lesen.

Sprachlich wunderbar umgesetzt, sozusagen malerisch schön, einfach toll.

Danke und sofort auf zur Fortsetzung.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.12.2013 um 11:29 Uhr

Faszinierender Anfang einer "anderen" Geschichte.

Ich mag dieses gefährliche und wagemutige in Deiner Geschichte,

nicht für die Realität, aber ein wenig Nervenkitzel beim Lesen ist immer gut.

Die Zwischenzeilen lassen mehr erahnen und machen neugierig auf den nächsten Teil.

Danke

Gelöscht.

10.03.2010 um 07:58 Uhr

WOW...

Ich suche schnell die Fortsetzung....

 

Liebe Grüße: Melanie371

Gelöscht.

29.08.2009 um 14:51 Uhr

Fängt sehr spannend an, ich bin gespannt auf die Fortsetzungen

Gryphon

Autor.

27.08.2009 um 21:56 Uhr

Also - liebe Leute - an den Häppchen bin ich - glaube ich zumindest - in diesem Falle unschuldig ...

 

Und, liebe Devana, wie wir doch alle schon in der Schule gelernt haben, darf man doch den Autor keinesfalls mit dem in diesem Falle "epischen Ich" verwechseln. Aber ich freue mich, dass auch einmal etwas anderes gefällt. Das hier ist ja erst die Einleitung.

 

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

donna

Autorin.

27.08.2009 um 21:46 Uhr

Kaum dass man ein paar Sätze gelesen hat ist man in dem Sog der Geschichte.

Auch wenn ich in den Genuss komme deine Geschichten als erste lesen zu dürfen, so verliert sie auf keinen Fall an Spannung.

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

27.08.2009 um 20:25 Uhr

Ich finde es immer spannend, Geschichten zu lesen, in der die Rollen anders herum verteilt sind. Leider gibt es so wenige (gute) Geschichten, die von devoten Männern geschrieben sind. Noch spannender finde ich nun aber, dass der Autor ja nicht devot ist - oder etwa doch? Nein, nein, das kann nicht sein! Oder sind wir nicht doch alle ein wenig devot?

 

Aber davon einmal ganz abgesehen, macht dieser erste Teil der Geschichte sehr neugierig auf das, was da wohl noch kommen mag.

Gelöscht.

27.08.2009 um 14:28 Uhr

Sehr interessant mal die andere Seite kennenzulernen, sicher wird es viele Parallelen geben, aber ich könnzte mir vorstellen, die Gefühlswelt ist doch anders als bei einer Frau, bin gespannt wie sich das äußert und erkennbar wird. Aber wird ja noch ein Weilchen dauern, der Sadismus des Schreibers läßt uns ja schon jetzt wieder warten in Spannung auf den nächsten Teil. Aber das macht ja gerade das Ganze etwas ungewöhnlich und herausfordernd. Ich liebe diesen Schreibstil und die kleinen versteckten Hinterlistigkeiten, danke für ein neues literarisches Abenteuer

Gelöscht.

27.08.2009 um 12:03 Uhr

scheint eine spannende Häppchen - Geschichte zu werden, wenn auch mein Kopfkino bei devoten Männern nur auf Sparflamme läuft...... Doch der Schreibstil gefällt mir gut, so werde ich auch gerne weiter lesen.

 

Gruß Eos

poet

Autor.

27.08.2009 um 11:39 Uhr

Spannend prickelnder Einstieg. Schade, dass auch dieses Häppchen wieder sooo kurz ist!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.