Profil erstellen Login

Medusa (Teil 2)

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

„Komm!“ sagt sie und geht weiter. Er hatte nun eigentlich erwartet, dass sie ihn in den Keller oder ein speziell ausgestattetes Gemach führen würde, aber sie bringt ihn in den Wohnraum, oder sollte er besser Wohnsaal sagen? Gemach? Riesig, orientalisch, die Antiquitäten erlesen kombiniert mit ultramodernen italienischen Lackmöbeln, vornehmlich in Rot. Ein leiser Pfiff entschlüpft seinem Mund, und sie lächelt ihn an. Ob ihre Augen wohl auch lächeln jetzt? Die Sonnenbrille scheint ihr angewachsen zu sein, steht ihr zwar, aber er findet es wichtig, in die Augen seines Gegenübers zu sehen, der er sich anvertraut. Eigentlich ist nichts so gelaufen, wie er es gewohnt ist, wie er es normalerweise für wichtig empfindet, aber angesichts dieser Frau ist es ihm gleichgültig, und das macht ihm ein wenig Sorgen.

 

„Oh wow,“ sagt er, nur um irgendwie ein Gespräch in Gang zu bringen, „hast Du das alles geerbt?“ 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

23.12.2015 um 08:48 Uhr

Oh jeh...

Schlimmer als jede gute Fernsehserie, in der auch jede Folge genau im "falschen" Moment endet. Was für Bilder, was für eine Spannung... Auch wenn ich weiß, was demjenigen passiert, der Medusa ins Antlitz schaut, ich muss einfach wissen, wie es weitergeht.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.12.2013 um 13:20 Uhr

Immer noch extrem faszinierend und spannend...

Gefesselt von Deinen Worten, möchte ich wissen wie es weitergeht.

Danke

hexlein

Autorin.

29.06.2011 um 21:07 Uhr

ich muss schnell weiterlesen...es ist so spannend....eigentlich gar nicht meine Welt, aber die Geschichte fesselt...

 

Gelöscht.

29.08.2009 um 15:05 Uhr

die Spannung steigt, du verstehst es, Menschen mit deinen Worten zu fesseln.

poet

Autor.

28.08.2009 um 19:41 Uhr

Spannende Sache, interessante Charaktere! Guter Spannungsaufbau durch geheimnisvolle Details.

Gelöscht.

28.08.2009 um 09:04 Uhr

mich beschäftigt, was verbirgt sich hinter dieser Brille.......vielleicht nichts makelloses, spannend, freue mich auf den nächsten Teil,

 

Gruß Eos

Gelöscht.

28.08.2009 um 01:42 Uhr

hm, diese Geschichte ist unglaublich spannend geschrieben, aber sie wirkt sehr beunruhigend. Ohne Augen, das gegenseitige Austauschen von Blicken, die Sicherheit geben oder auch Angst erzeugen, die beruhigen oder ermuntern, die bei wirklichem Vertrauen tief in die Seele Zugang finden können, ja, ohne diese Augen und Hände ist für mich eine SM Beziehung unvorstellbar. Hier gibt es keine Vertrauensbasis, kein Überspringen von Gefühlen durch Blickkontakt und auch die Hände, die keine wirkliche Berührung finden, dieses Haut-auf Hautgefühl, was Hände vermitteln, keine Zärtlichkeit und auch keine Wärme, keine Sensibilität, und auch keine fordernden Hände, keine direkten Empfindungen....ich mag garnicht weiter denken, wie diese Geschichte sich fortsetzt. Wenn die Augen verletzt sind kann man vieles durch Hören ausgleichen, aber irgendwie scheint mir das auch nicht angewendet zu werden, ist doch soviel Kälte im Raum. Wie soll in diesem Fall er sich fallen lassen, es scheint alles so wohl geplant aber mechanisch ausgeführt, kein Wechselspiel , kein Spannungsbogen der sich aufbauen kann... eine ungeheure Spannung, ja, aber die ist dem Schreiber zu verdanken, nicht der Situation.... ich bin wirklich überrascht, wie sehr so eine Geschichte beschäftigt , aber das schafft Gryphon immer, diese Art zu schreiben nimmet dermassen gefangen, man kann nicht mehr aussteigen, auch wenn oder besser weil dies alles beunruhigt und nicht zu Ende gedacht werden kann. Auch wenn mich devote Männer eigentlich nicht beschäftigen, obwohl schon einige mich um Rat gefragt haben, aber es ist nicht meine Welt. Ich freue und hoffe für jeden, er möge seine Erfüllung finden, doch hier bringt die Art und Weise des Schreiben sdie Erfüllung, nicht unbedingt der Inhalt, aber der Aufbau, die Erwartung, die Spannung, das Fremde, das Unvorstellbare. Danke für solch einen wunderbaren Fantasietext.

Gelöscht.

28.08.2009 um 01:06 Uhr

uiiii

 

spaaaaaaaaaanend

 

und auch geil

 

nachtgruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.