Die Haare abschneiden? Ich fühle eine Mischung aus Wut, dass Henry so etwas von mir wünscht, und Enttäuschung über mich selbst. Ich war wohl von mir selbst sehr eingenommen, wenn ich mich für eine gute Sklavin hielt. Tauge ich überhaupt?
Ich muss das soeben Gehörte erst einmal verdauen. Groß sehe ich Henry an. Niemals hätte ich ihm solch eine Vergangenheit zugetraut. Genauer gesagt hatte ich mir noch nie nähere Gedanken darüber gemacht. Mir war klar, dass er schon Erfahrungen gemacht haben musste, aber nicht, auf welche Art er sie gemacht hatte.
»Wie lange ging das davor so?«, frage ich leise.
»Oh, das waren schon ein paar Jährchen. Es fing erst langsam an und steigerte sich dann immer mehr. So über fünf Jahre hinweg, denke ich.«
»Fünf!«, entfährt es mir. »Wie viele Frauen waren das dann?«
»Oh Cat, viele ... ich weiß es nicht mehr. Meinst du, du kannst damit leben?«
»Wie man sich doch in einem Menschen so täuschen kann, ich hätte dir das niemals zugetraut!«, spreche ich einfach aus, was ich gerade denke. Als ich sehe, wie Henrys Miene zusammenfällt, beeile ich mich aber zu sagen: »Vielleicht hätte ich dir das aber auch nur deshalb nie zugetraut, da ich nur den neuen Henry kennengelernt habe.«
Ich hänge ein wenig meinen Gedanken nach und Henry schweigt dazu. Schließlich habe ich eine Entscheidung getroffen: »Von daher würde ich sagen: auf die Zukunft! Was immer sie für uns bringen mag!«
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
05.11.2018 um 21:29 Uhr
Schon zu Ende?? Den Test hätte er auch früher auflösen können ...
Aber es klingt nicht zu abgehoben und ehrlich.
Vielen Dank für diesen alten Schinken ;)
Zu diesem Beitrag im Forum.