Profil erstellen Login

Fieber (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Am nächsten Morgen springe ich ganz gegen meine Gewohnheit putzmunter aus dem Bett und ziehe mich in Windeseile an. Ich konnte nur schlecht schlafen, da sich meine Gedanken immer wieder um den Brief und das Päckchen drehten. Mit schnellen Schritten eile ich dem Postamt entgegen. Obwohl die Post gerade erst geöffnet hat, hat sich schon eine kleine Schlange gebildet und ich muss ein wenig warten und verfluche insgeheim alle Frühaufsteher, die nichts besseres zu tun haben, als in aller Frühe das Postamt aufzusuchen, um zwei Briefmarken zu kaufen.

 

Endlich bin ich an der Reihe und erkundige mich etwas unsicher nach meinem Paket. Tatsächlich ist da etwas auf meinen Namen hinterlegt worden. Nachdem ich meinen Personalausweis vorgezeigt habe, halte ich es nun endlich in Händen. Schon will ich es gleich an Ort und Stelle aufreißen als mir einfällt, dass darin vielleicht Dinge enthalten sein könnten, die nicht für jedermanns Auge bestimmt sind. Ich seufze einmal ganz tief und gehe wieder eiligen Schrittes nach Hause. Die paar Minuten würde ich nun auch noch überstehen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

06.11.2018 um 22:57 Uhr

Ich hab die ganze Geschicht vor längerer Zeit schon mal gelesen. Sie gefällt mir immer noch richtig gut.

Gelöscht.

30.01.2015 um 17:00 Uhr

Weiter geht der Bogen der Spannung. Steigt die Begierde, wissen zu wollen, wohin sie der Weg führen wird.

 

Vielen Dank dafür.

 

rauenstein

Gelöscht.

29.01.2015 um 00:34 Uhr

Bitte weiter so.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.01.2014 um 10:31 Uhr

Ein sehr spannender Teil,

irgendwie anders geschrieben,

gut und fesselnd anders,

macht einfach Spaß zum Lesen

und fühlt sich sehr echt an.

Danke und ich freue mich auf den nächsten Teil.

 

PS: Aus eigener Erfahrung als Taxifahrerin,

ja, es kam vor, jemanden in ungewöhnlichen Klamotten an ungewöhnlichen Orten zu fahren

und man dachte sich seinen Teil

und am nächsten Morgen tauschte man sich mit den Kollegen beim Kaffee in der Zentrale aus

Wahrscheinlich gehört es zu der Verschwiegenheit der Fahrer,

dass es darüber noch keine Geschichten oder gar Bücher gibt...

Gelöscht.

13.12.2012 um 03:49 Uhr

Sehr spannend...

Gelöscht.

26.01.2012 um 11:05 Uhr

Bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Lucia

Profil unsichtbar.

08.01.2012 um 21:34 Uhr

negierig, schnell weiterlesen...

Gelöscht.

26.08.2009 um 19:48 Uhr

freu mich auf den nächsten teil ...danke

Gelöscht.

23.08.2009 um 22:59 Uhr

hihihi

 

lustig das mit den häppchen

 

gut, dass ich nicht neugierig bin

 

oder naja, nur ein wenig neugierig

 

oder kaum neugierig

 

oder eher selten

 

oder sooooooo

 

xenja

Gryphon

Autor.

22.08.2009 um 12:19 Uhr

Für die Häppchen bin in diesem Falle ich zuständig ... und ... ich bin nun mal Sadist ...

 

Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.