Profil erstellen Login

Das Wiedersehen

Eine BDSM-Geschichte von sapira.

Ich bin das erste Mal wieder bei dir nach deiner langen Reise. In der Wohnung angekommen, höre ich ein vertrautes "Hallo" von dir, das ich lächelnd erwidere. Ich knie mich wie gewohnt im Flur nieder und warte auf mein Halsband, welches du schon bereitgelegt hast und mir nun anlegst.

Du hast einen sehr ernsten Blick, kein Lächeln finde ich auf deinem Gesicht... ist mir alles etwas unheimlich, was ist los...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

15.10.2015 um 13:23 Uhr

Kurze aber wunderschön geschriebene Zeilen, die einen kleinen Einblick in einen Moment voller Liebe, Dominanz und Strenge zulassen. Zeilen, die sich flüssig lesen ließen, die die Sicht der Sub eindrucksvoll, glaubhaft und stimmig beschreiben.

Danke für diese schöne Momentaufnahme, die ich sehr gerne gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.07.2014 um 17:06 Uhr

Mit gemischten Gefühlen las ich Dein Wiedersehen, ich konnte ihn nicht einordnen, er war mir zu nebulös, ihr Gefühle und Gedanken waren schön beschrieben und sie tat mir auch unendlich leid, wie sie diese gefühlte Ewigkeit im Flur knien musste.

Danke für diesen kleinen Ausschnitt.

Gelöscht.

26.04.2014 um 00:53 Uhr

Schön und stimmungsvoll geschrieben. Ich mag die Mischung aus Konsequenz und Gefühl. Es wirkt nicht brutal sondern liebevoll und mir gefällt das Ende der Geschichte.

Gelöscht.

06.12.2012 um 23:31 Uhr

Das war die erste Geschichte, die ich von dir gelesen habe. Hat mir sehr gut gefallen. Die Gedanken der Sub sind so gut nachzuvollziehen. Jetzt werde ich gleich mal deine anderen Geschichten weiterlesen...

sapira

Profil unsichtbar.

24.08.2011 um 20:41 Uhr

Nein, die Protagonistin ist devot, ihrem Herrn ergeben und provoziert keine Strafen

zart reif

Autor.

24.08.2011 um 18:32 Uhr

War's von ihr versehentlich oder war's von ihr provoziert. Letzteres gefällt mir besser, weil dann von beiden so gewollt. Sehr schön und spannend erzählte Geschichte. Toll !!

hexlein

Autorin.

06.07.2011 um 21:31 Uhr

eine wundervoll erzählte Begebenheit. Man kann sich wirklich in die Gefühlswelt der sub hineinversetzen.

 

Cire

Förderer.

05.07.2011 um 23:36 Uhr

Ein kurzer Text, geschrieben aus der Sub Perspektive - eine Situation.

Die Gefühlswelt der Sub wird schön beschrieben, ich hätte gerne mehr über diese inneren Vorgänge, Gefühle gelesen. Eine schöne kurze Geschichte.

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

17.11.2010 um 01:01 Uhr

Mal wieder Glück gehabt mit dem vom Zufallsgenerator ausgewählten Text! Danke Dir dafür, sapira. Ich war beim Lesen sehr berührt, konnte mich gut mit der Ich-Erzählerin identifizieren und fieberte mit bis zum erlösenden Schluss. Du verstehst es prima. Spannung aufzubauen und am Ende den Knoten aufzulösen.

 

Grüße in die Nacht

von Astridia Silbermild

Gelöscht.

01.06.2010 um 19:22 Uhr

Gefühlvolle Strenge. Liebevolle Dominanz. Gefällt mir sehr gut!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.