Profil erstellen Login

zart reif

Männlich.

Geburtsjahr 1950.

Switchend.

Autor.

Nachricht

Deutschland

Hessen

Das bin ich

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo." (Andre Heller)
In allen möglichen Bereichen meines Lebens hat sich diese Weisheit immer wieder und immer wieder mehr als eine solche bewiesen.
Seit annährend vierzig Jahren bin ich mit der Elfe verheiratet, haben wir zwei Kinder groß bekommen, so manche hohe Zeit und auch Tiefe überwunden. Bin eher der ruhige, besinnliche Typ, der sich gerne Details betrachtet und weniger die große Show mag.

Ansonsten ist mein Leben technisch geprägt, hier ein Haken in der Zimmerdecke, da eine versteckte Öse hinter der Fußleiste, hier ein selbst genähtes Halskorsett, da einen umgebauten Stuhl machen die BDSM-Welt aufregend.
„Was du willst, dass man dir tue, dass tue auch anderen!“(Frei nach I. Kant) ist die grundlegende Tatsache dafür, dass ich Switcher sein muss.

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber zart reif verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.