BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 4785 | Kurz-Url http://szurl.de/u4785 | Facebook | Twitter

Antje Ippensen

weiblich Antje Ippensen

Geburtsjahr: 1965

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Ich bin neugierig, aber manchmal auch scheu. Schreiben und Lesen sind meine großen Leidenschaften. Seit meinem 7. Lebensjahr schreibe ich Geschichten ... die erste erotische Story floss mir erst vor vier Jahren aus der Feder - ein herrlicher, köstlicher, ein (grins) unbeschreiblicher Moment. Verschmolz mit meinem realen, also jenseits des Literarischen befindlichen, Coming-Outs als Sub. Beides gleich wichtig. - Ich mag Katzen. Im Garten erde ich mich und schöpfe Energie im Urlaub an der Nordsee ... mit Konflikten tue ich mich schwer, versuche denen auszuweichen. Typisch Luftzeichen, wechsle ich gar nicht selten Meinungen und Standpunkte, was manchem womöglich zu flirrend oder gar oberflächlich erscheint. Ich ringe jedoch oftmals um Tiefe und begeistere mich für die Suche nach Sinn und Bedeutung im Leben.

Das habe ich publiziert

ISBN: 3942602032 ISBN: 3942602288 ISBN: 3942602318 ISBN: 3942602296 ISBN: 394260244X

Weitere meiner Veröffentlichungen.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Rezension: „Nachschlag“ von Antje Ippensen

von Schattenwölfin

Ein heißes Cover. Ästhetisch. Das ist mein erster Eindruck, wenn ich dieses Buch von Antje Ippensen in den Händen halte. Auch die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken passt dazu, und ich erwarte ein paar Lesestunden mit spannender, erotisch knisternder Unterhaltung auf rund 150 Seiten. Was aber erwartet mich?

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gelesen.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Jacqueline Carey

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3802581202

Ich lese gerade

ISBN: 3945163048

Ich lese am liebsten

Phantastik mit SM-Erotik

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befindet sich ein Eintrag.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe zwei Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Antje Ippensen verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.