Profil erstellen Login

Mit dem Mond

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

 

Eines Tages kam ihm zu Bewusstsein, dass er alles gesehen, alles erlebt hatte. Schon seit einer geraumen Weile quälte ihn ein Gefühl, von dem er nun wusste, dass es Langeweile war. Reisen, ferne und nahe Länder, die langen Nächte in verrauchten Kneipen, seine Arbeit als Journalist, all das ödete ihn an. Selbst die Frauen, die ihm, dem Lebemann, zu Füßen lagen, gaben ihm nichts mehr. Er hatte alles von ihnen genommen, und die Aussicht, noch eine weitere zu probieren, reizte ihn nicht.

Ziemlich betrunken, wie es in der letzten Zeit öfter der Fall war, lag er halb auf seinem Sofa und ließ bunte Bilder im TV an sich vorbeiziehen, nicht mehr und nicht weniger. Er schaute nicht einmal mehr die Nachrichten.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

04.03.2017 um 23:33 Uhr

Der Erzähler erinnert mich an Dorian Gray und so hatte ich ziemlich bald den Verdacht, dass es ein übles Ende nehmen würde. Hat sich dann auch bestätigt.

Die Geschichte ist geschickt aufgebaut, einzelne Informationen verdichten sich immer mehr, kommen immer näher, wie Wölfe, die ihre Beute einkreisen.

 

Danke für schaurig schönen Grusel unterm Vollmond

hanne

Gregor

Autor.

04.03.2017 um 17:18 Uhr

Von der ersten bis zur letzten Zeile gleichbleibende Spannung. Bei einem völlig unsympathischen Darsteller ist das eine starke Leistung. Ich durfte hier etwas von einem Erzähler lesen. Was für eine Leistung, was für eine Geschichte! Was für eine Romantik!

Gelöscht.

04.03.2017 um 03:46 Uhr

Lieber Gryphon,

 

eine wundervolle, fesselnde, phantastische, spannende, wunderbar erzählte Geschichte hast Du zu Papier gebracht, die ich nur jedem empfehlen kann.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.10.2013 um 01:21 Uhr

Meine perfekte Gutenachtgeschichte!

Bin total begeistert, wie Du SM und Grusel sooo klasse zusammen gebracht hast.

 

Danke

 

PS: Ich konnte nicht herauslesen, wie die Hündin nun hieß!

Magst mir das noch verraten?

Gelöscht.

29.09.2012 um 22:26 Uhr

Sehr spannend geschrieben. Danke

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.09.2012 um 10:51 Uhr

Oh, ich glaube, ich schlafe in den nächsten Tagen mit eingeschaltetem Licht Tolle Geschichte, vielen Dank!

Gelöscht.

29.09.2012 um 01:04 Uhr

Fande ich wahnsinnig gut beschrieben!

hexlein

Autorin.

31.10.2011 um 21:43 Uhr

*grusel* ich liebe solche Geschichten.....

Vampire, Werwölfe, Dämonen....

 

und Magie...

 

und magisch gebannt las ich die Geschichte...

 

Danke

 

Lucia

Profil unsichtbar.

27.09.2011 um 20:33 Uhr

Sehr gut geschriebene, schaurigschöne Mär! Eigentlich liebe ich ja den Vollmond...

Gelöscht.

26.09.2011 um 23:51 Uhr

Konnte gar nicht aufhören zu lesen ... Danke !

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.