BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Gesamtliste aller BDSM-Geschichten und Gedichte

Hier findest Du eine Gesamtübersicht der auf den Schattenzeilen veröffentlichten BDSM-Geschichten und Gedichte.

Sortieren nach Titel, Veröffentlichung, Bewertungen, Lesern, Textlänge oder Suchrichtung umkehren.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur ohne Anmeldung lesbaren Texten.

Angemeldete Nutzer können die Liste auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Angemeldete Nutzer können einzelne Autoren unberücksichtigt lassen.

Alle Geschichten und Gedichte auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Die Gehilfin

von Unique

Bis jetzt war ich immer die Hauptdarstellerin in einer Session mit meinem Herrn. Ich hatte die absoluten Exklusivrechte und das genoss ich, ohne mir dessen bewusst zu sein. Heute war ich gezielt das dritte Rad am Wagen. Es war aufregend. Was würde passieren?

Veröffentlicht am 17.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als ermutigend, anregend, fantasievoll empfunden.

23 Leser, 4 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Wunsch

von Toda Tuya

Ein Jahr ist es her. Genau vor einem Jahr haben sie sich das letzte Mal gesehen. Marie muss sich konzentrieren, um mit ihren weichen Knien und den hohen Schuhen nicht zu stolpern, als sie auf die Tür zugeht, zu der er sie bestellt hat. Sie freut sich, dass er sie endlich zu einem Treffen bei sich einlädt, doch dann geschieht alles ganz anders, als sie es erwartet.

Veröffentlicht am 28.07.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als hart, sehr hart, aufwühlend empfunden.

191 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.857

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Entschriftung

von Schattenwölfin

Lena hat eine Idee. Eine Alternative zum Studium. Ein kleines Unternehmen, mit dem sie Handarbeit anbieten kann. Obwohl sie zwei linke Hände hat. Aber zunächst muss dieser doppeldeutige Schriftzug vom Lieferwagen - jedenfalls der Teil, der nicht verfänglich ist.

Veröffentlicht am 07.07.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, witzig empfunden.

132 Leser, 26 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.346

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Klingen der Leidenschaft - Die Einladung

von Kaoru

Sorgfältig beobachtet sie, wie er seine Vorbereitungen beendet. Als er die breiten Riemen aus gepolstertem Leder um ihre Hand- und Fußgelenke schließt, fühlt sie einen warmen Funken in ihrem Inneren. Dass sie hier ist, liegt an diesem Brief mit dem pergamentfarbenen Umschlag. Und daran, dass sie ein besonderes Messer verwenden wollte, um ihn zu öffnen.

Veröffentlicht am 30.06.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als soft, stimmungsvoll, gefühlvoll empfunden.

121 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.687

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Plan B

von Sub Anna

Einen Mann hatte mein Herr mir aufgetragen. Das ursprünglich geplante Date war geplatzt. Deswegen sind wir hier in diesem Club gelandet. Irgendwo auf dem Land. Gäste aus der Umgebung und ein paar Urlauber dazwischen. Genug Männer, um einen zu finden.

Veröffentlicht am 06.05.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, beunruhigend, aufwühlend empfunden.

236 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.578

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Suche

von Sub Anna

So oft las ich in Geschichten von wundersamen Begegnungen, warum sollte das mir nicht auch passieren? Jeden Tag wähle ich einen anderen Weg, traue mich durch die dunkelsten Gassen, kehre ein in Cafés und Kneipen, meine Augen suchend auf die Männer gerichtet. Treffen sich unsere Blicke, schauen sie meist schnell wieder weg. Wahrscheinlich schreit meine Sehnsucht so deutlich aus den Augen, dass es ihnen unheimlich ist.

Veröffentlicht am 20.04.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, berührend, gefühlvoll empfunden.

157 Leser, 27 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.296

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Hans im Glück

von Söldner

Sexuell dominant ist der Mann, den Frau Berthold als Hausmeister beschäftigt, und der sich gegenüber seiner Souterrainwohnung drei Räume eingerichtet hat, die er - verborgen vor den Augen seiner Chefin und anderer Personen - nutzt, um seine Neigung auszuleben. Hier bespielt er Frauen und Traumfrauen und schätzt sich glücklich.

Veröffentlicht am 23.03.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, soft empfunden.

187 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.428

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein

von Kaoru

Er senkte den Kopf, um sein Werk fortzusetzen. Seine Linke lag auf dem Bauch dieser Frau, die sich einer Nymphe gleich auf dem Laken räkelte. Er drückte ihren Körper hinab. Vergrößerte dabei das Gefühl der Kontrolle und hielt sie fest. Denn die Finger seiner Rechten lagen um den harten Holzgriff eines Messers.

Veröffentlicht am 06.03.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, romantisch empfunden.

158 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Ein ganz besonderes Möbelstück

von dienerin

Weihnachten steht bevor und auch in diesem Jahr möchte er seine Sub reichlich beschenken. Er hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, benötigt dafür aber die Hilfe eines Schmieds.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, passend zu Weihnachten, stimmungsvoll empfunden.

274 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.727

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Alle Jahre wieder oder jedes Jahr das Gleiche

von Lucia

Kaum richtig im Wald angekommen, wollte Kerstin losstürmen und nach einer Tanne suchen, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Fred stellte sich ihr in den Weg. Dieses Jahr würde der Weihnachtsbaum nach seinen Regeln ausgesucht werden.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, anregend, winterlich empfunden.

95 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.307

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Insgesamt 1457 Veröffentlichungen in diesem Bereich.

1 2 3 ... 143 144 145 146 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.