Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Gesamtliste aller BDSM-Geschichten und Gedichte

Hier findest Du eine Gesamtübersicht der auf den Schattenzeilen veröffentlichten BDSM-Geschichten und Gedichte.

Sortieren nach Titel, Veröffentlichung, Bewertungen, Lesern, Textlänge oder Suchrichtung umkehren.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur Veröffentlichungen im jugendfreien Bereich.

Anzeigen von allen Veröffentlichungen oder nur ohne Anmeldung lesbaren Texten.

Angemeldete Nutzer können die Liste auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Angemeldete Nutzer können einzelne Autoren unberücksichtigt lassen.

Alle Geschichten und Gedichte auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Der vergessene Wald

von Red Lily

Pan ist Gott der Hirten, des Waldes und der Natur. Doch er ist auch für seine Ekstase und Wollust bekannt, umgibt sich mit Nymphen und Satyrn. Was aber geschieht, wenn sich eine Spaziergängerin in sein Reich verirrt?

Veröffentlicht am 28.02.2021 in der Rubrik Fantasy.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Wunsch

von Hekate

Max lebt keusch. Er möchte es, seine Herrin wünscht es. Doch manchmal wird die Lust zu groß und der Käfig ist zu klein. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Max etwas ganz Besonderes.

Veröffentlicht am 20.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, authentisch, romantisch.

58 Leser, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Haushaltsaufgaben

von Jana

Auch wenn zwei BDSMlerinnen zusammenleben, gibt es Aufgaben im Haushalt, die sich nicht von alleine erledigen. Daraus ergibt sich Konfliktpotenzial, das gelegentlich richtig schmerzhaft werden kann. Jedenfalls für diejenige, die ihren Pflichten nicht nachkam.

Veröffentlicht am 13.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, spannend.

102 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Outing

von Mirac

Lynna outet sich gegenüber einem Verehrer als Lesbe. Das fällt ihr nicht schwer. Was sie aber kurz darauf mit ihrer Freundin Merle erlebt, rüttelt ihre Welt ziemlich durch. Wer erlebt schon ein doppeltes Outing an einem Tag?

Veröffentlicht am 06.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

68 Leser, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Ringen um Unterwerfung

von Margaux Navara

Ich ringe mit mir, kann mich heute nicht unterwerfen, weil ich nicht in der Stimmung dazu bin. Kein Wunder, ich bin verärgert. Eigentlich ist das zu milde ausgedrückt. Und jetzt soll ich auch noch auf einem Stapel Decken auf die Knie gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Was hast du vor?

Veröffentlicht am 30.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

111 Leser, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Valentinas Erscheinung

von Nachtasou

Valentina ist keine Frau großer Worte. Desto größer sind ihre Sehnsüchte. Aber auch die behält sie für sich. Bis zu dem Tag einer Erscheinung. Wird sie ihren vorgezeichneten Weg gehen? Sie hätte einen hohen Preis dafür zu zahlen. Dann trifft sie auf das schwarze Monster mit dem Bullauge. Zwischen Zwang und Hingabe liegt kein Jota, sondern der Anfang von allem.

Veröffentlicht am 23.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, tiefsinnig, authentisch.

54 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Leonies Stimulanz

Leonies Stimulanz

von Onmymind

Leonie hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemanden zu finden, der als Briefpartner ihren erotischen Ansprüchen gerecht werden würde. Da fand sie in einem Forum einen fesselnden Beitrag. Sie schrieb den Herrn an. Der anschließende Schriftverkehr war erfreulich. Mehr als erfreulich.

Veröffentlicht am 16.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, romantisch, fantasievoll.

122 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Stufen

Stufen

von Hans Bergmann

Ich habe es Ihnen erklärt, hören Sie nicht zu? Es ist der Altersunterschied. Es mag nett sein für eine devote junge Frau mit einem bedeutend älteren Mann. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Weshalb bitte hatte sie diese Fantasie? Nackt, gefesselt, eine Maske über Augen und Ohren, mehrere Männer, mehrere Tage. Weshalb wollte sie eine so kräftige, lange Session, wenn sie bei Ihnen zufrieden war?

Veröffentlicht am 09.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, soft.

93 Leser, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Geschützter Text. Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Augen zu und durch!

Augen zu und durch!

von Wodin

Blindflug bedeutet in der Fliegerei, keine Sicht zu haben, nach Instrumenten zu fliegen. Manchmal kommt es aber auch abseits des Fliegens zu Situationen, die einem Blindflug ähneln, allerdings ganz ohne Instrumente. Dann gibt es nur noch einen Ausweg: Augen zu und durch!

Veröffentlicht am 02.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, soft.

91 Leser, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen

von dienerin

Während sie auf dem Rad einen unbekannten Weg erkundet, denkt sie über einen Wunsch nach, den ihr Dom nicht nur einmal geäußert hat: Sie solle ihm zeigen, dass sie ihm tatsächlich blind vertraue. Er wolle ihr nicht nur die Augen verbinden, schlimmer, er werde ihr eine Kopfmaske aufsetzen. Das rüttelt an ihren Grenzen.

Veröffentlicht am 26.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, lehrreich.

127 Leser, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Insgesamt 1590 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 156 157 158 159

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.