Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten und Gedichte

Anpassen

Alle Geschichten und Gedichte auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

»Morgengrauen«

von Schwarze Rute

Woche um Woche vollzieht sie an ihm die immer gleichen Rituale. Schmerzhafte Spaziergänge und Homeoffice-Tage in Ketten lassen Chris immer tiefer in seine neu entdeckten devoten Leidenschaften versinken. Laura fühlt sich sicher, doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Veröffentlicht am 16.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit Herbst, soft und melancholisch.

39 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Morgengrauen

Morgengrauen

Die Verfolgung

Die Verfolgung

»Die Verfolgung«

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit Sommer, soft und fröhlich.

75 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024 in der Rubrik Satire.

Häufig getaggt mit soft, authentisch und fröhlich.

106 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Die Tante

Die Tante

Zehn Minuten zu spät

Zehn Minuten zu spät

»Zehn Minuten zu spät«

von Sisa

Als Herrin finde ich es respektlos, wenn ein Sklave zu spät zu unserem Treffen kommt. Jetzt ist Strafe fällig, das wird er lernen! Und was er gleich noch lernen wird? Dass man auch mit dem Inhalt eines Gewürzschrankes strafen kann!

Veröffentlicht am 17.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit hart, düster und lehrreich.

96 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

»Sieben«

von Gregor

Marlene ist keine Spukgestalt. Trotzdem sieht er sie in bunten Träumen, wenn der Wind heult. Sieben, sprach Marlene leise und beiläufig. Das war alles. Und doch musste das erst einmal verschmerzt werden.

Veröffentlicht am 10.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit authentisch, soft und fröhlich.

44 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Sieben

Sieben

Siebzehn

Siebzehn

»Siebzehn«

von Schwarze Rute

Laura und Christian gehen mit unterschiedlichen Erwartungen in ihr erstes Treffen. Christian hat überhaupt keine Ahnung und lässt es darauf ankommen, und Laura glaubt, dass er nicht kommt. Dann aber kommt es zu einem Gipfeltreffen von Dominanz und Unterwerfung.

Veröffentlicht am 27.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit spannend, hart und soft.

156 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Andere Seiten (Teil 4)«

von kehinn

Sex ist alles was Spaß macht, zwischen den Beinen und im Kopf, und überall dazwischen. Angefangen von lüsternen Phantasien und der Selbstbefriedigung, bis hin zu den Praktiken, die man früher Perversion genannt hat. Also, alles das ist Sex, und der Geschlechtsverkehr  lediglich eine einzelne Spezialität in diesem reichhaltigen Büffet.

Veröffentlicht am 24.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit soft, klischeehaft und Sommer.

63 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

Andere Seiten (Teil 4)

Andere Seiten (Teil 4)

Andere Seiten (Teil 3)

Andere Seiten (Teil 3)

»Andere Seiten (Teil 3)«

von kehinn

Tatsächlich hatte Julia sofort aufgehört und mit dem Inhalt ihrer Hand nur noch locker und beiläufig gespielt. Als ob es sich um Kastanien handeln würde. Zwei Kastanien, die jemand in einen Beutel gepackt hatte.

Veröffentlicht am 20.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit soft, klischeehaft und Sommer.

62 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Andere Seiten (Teil 2)«

von kehinn

Wo liegt der Unterschied zwischen einem computergesteuerten Plastikpferd und einem lebendigen Hengst? Das Computerpferd macht all das, was man ihm einprogrammiert hat. Bei einem richtigen Hengst wissen wir, auf was er wirklich steht. Auf Bewegung und Hafer. Aber eben auch auf Schenkeldruck und die Reitgerte.

Veröffentlicht am 17.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit soft, klischeehaft und Sommer.

64 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Andere Seiten (Teil 2)

Andere Seiten (Teil 2)

Andere Seiten (Teil 1)

Andere Seiten (Teil 1)

»Andere Seiten (Teil 1)«

von kehinn

Sich über einen Bock legen und auf Hiebe warten? Der Gedanke daran verursachte ein eigentümliches Kribbeln in Kathrins Unterleib. Allerdings hatte sie keine Ahnung, wie viel davon sie noch weiter erregen und ab welchem Punkt es sie hingegen nur noch abtörnen würde.

Veröffentlicht am 13.01.2024 in der Rubrik BDSM.

Häufig getaggt mit soft, klischeehaft und spannend.

349 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

Insgesamt 1726 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 170 171 172 173

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.