Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten und Gedichte

Anpassen

Alle Geschichten und Gedichte auch im jugendgeschützten Bereich aufsteigend geordnet nach Veröffentlichung

Druckpunkt

von Timothy Truckle

Damals hatte es eine Frau genau wissen wollen. Sie hatte nichts weiter als ein Paar Handschellen, sein ‚Ja‘ und dann die Daumen und Zeigefinger ihrer Hände gebraucht. Und keine Ausbildung der Welt hätte ihn auf das vorbereiten können, was in jener Nacht geschehen war.

Veröffentlicht am 12.06.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, hart, melancholisch.

77 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-Seiten
Druckpunkt

Druckpunkt

Noch ohne Titel

Noch ohne Titel

Noch ohne Titel

von high time

Wir schrieben uns geil, wir redeten uns geil. Natürlich wussten wir, dass die Realität anders sein konnte.  Wir ließen unsere Lust wachsen, wir gossen sie mit unseren Sehnsüchten, jeder für sich, und als wir uns dann sahen, reichten sie für knappe zwei Stunden. Ihre Frage, ob ich alles bereue, ist heute noch offen. Aber das macht nichts. Ich muss sie ja nicht beantworten.

Veröffentlicht am 21.05.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, soft.

119 Leser, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Nicht nachdenken. Handeln.

von Devana

Er kannte ihre Fantasien und geheimen Wünsche. Er forderte ihre Unterwerfung. Doch ihr fehlte der Mut, sich darauf einzulassen. Dabei hatte er ihr immer das Gefühl gegeben, viel größer zu sein, als sie zu sein meinte. Er machte keinen Hehl daraus, dass er mehr von ihr wollte und was er sich darunter vorstellte.

Veröffentlicht am 08.05.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fantasievoll.

171 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten
Nicht nachdenken. Handeln.

Nicht nachdenken. Handeln.

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

von Onmymind

Ich bestimmte über mein Leben, so war es immer schon gewesen. Ich sollte loslassen, hatte er gemeint. Loslassen. Als ob das so einfach wäre. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu jenen Frauen gehörte, die nicht wussten, was sie wollten und vor einer Lösung davonliefen.

Veröffentlicht am 05.03.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, soft.

316 Leser, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

La Bête

von Campanula

Ja, ich habe Angst. Werde ich mich verwandeln, wenn du mir zu nahe kommst? Wird in mir eine Gier nach Blut erwachen? Wie wird es sich anfühlen, wenn ich meine Reißzähne in warmes, zuckendes Fleisch schlage? Und wirst du mich dann noch lieben?

Veröffentlicht am 02.03.2022 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, melancholisch, soft.

104 Leser, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
La Bête

La Bête

Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

Der Waldspaziergang

von Sophie Amalia

Er erzählte von einer Sub, also muss er dominant sein. Dass er mir Anweisung geben darf, fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Aber geht es hier um mein Gefühl? Oder nur um das Ausführen von Befehlen? Sollte ich folgen, ohne zu hinterfragen? Einfach so machen, was mir gesagt wird? Habe ich kein Mitspracherecht?

Veröffentlicht am 26.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

198 Leser, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Ihr Lächeln

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Veröffentlicht am 19.02.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

222 Leser, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Ihr Lächeln

Ihr Lächeln

Bis dass der Tod uns scheidet?

Bis dass der Tod uns scheidet?

Bis dass der Tod uns scheidet?

von Chezjulia

Die Wahrheit drang in Janas Bewusstsein und manifestierte sich dort zu einer nicht zu überwindenden Mauer. Einer Mauer, die ihr Herz mit stählernem Griff umschlossen hielt. Für immer und ewig, in guten wie in schlechten Tagen, hatten sie sich geschworen. Was blieb jetzt von diesem Versprechen?

Veröffentlicht am 29.01.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, hart.

758 Leser, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Für mich bleibst du immer mein Dom

von Sophie Amalia

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Dates wir damals hatten, bevor es ernst wurde zwischen uns. Verbindlichkeit gab es eigentlich von Beginn an. Du hattest keinen Zweifel daran gelassen, dass ich dir wichtig war, ich, dein kleines Mädchen.

Veröffentlicht am 22.01.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, tiefsinnig, melancholisch.

184 Leser, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Für mich bleibst du immer mein Dom

Für mich bleibst du immer mein Dom

Die Schleife

Die Schleife

Die Schleife

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Weihnachten, Winter.

134 Leser, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Insgesamt 1643 Veröffentlichungen unter den gewählten Bedingungen.

1 2 3 ... 162 163 164 165

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.