BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 17 | Kurz-Url http://szurl.de/u17 | Facebook | Twitter

cassy

weiblich cassy

Geburtsjahr: 1974

Autorin.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Bestätigt Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Jahrgang 1974, wohnhaft nach mehreren Umwegen im Rheinland.

Seit meiner Kindheit hatte ich Fantasien, die ich nicht zuordnen konnte. Fantasien, von denen ich heute weiss, dass sie mit meinem Devot-sein und meinem Masochismus zu tun haben. Sehr lange habe ich jedoch diese Gefühle unterdrückt und sie nicht wahrhaben wollen, bis sie sich ihren Weg mit großem Chaos gebahnt haben.

Seit einigen Jahren kann ich nun meine Gefühle zulassen und fühle mich dabei -trotz Fesseln- frei, auch wenn es mitunter alles andere als leicht ist.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Heimweg

von Devana

Begegnungen auf nächtlichen Strassen sind zumeist flüchtiger Art. Um so faszinierender erscheint es, wenn man sich plötzlich seinen geheimsten Wünschen, seinen ebenso tiefen wie versteckten Träumen gegenüber sieht und sich die Tür öffnet zu einer Welt, die man eigentlich längst schon betreten hat.

Veröffentlicht am 17.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe drei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Diana Gabaldon

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3442361052

Ich lese am liebsten

Historische Romane

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich 3 Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe ein Lieblingsleser.

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe sieben Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber cassy verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.