Profil erstellen Login

Lisas Nacht der Nächte

Eine Fantasy-Geschichte von Der Traumfänger.

So unschuldig, wie der Name klang, war sie nicht wirklich. Eigentlich sogar das komplette Gegenteil von unschuldig.

 

Ihre vergangenen Beziehungen waren nicht gerade von befriedigender Lust geprägt. Dieses Versäumnis holte sie nun allerdings nach. Seit dem sie mit René zusammen war, hatte sich so ziemlich alles in ihrem Leben verändert. Vom biederen Mädchen zur Frau, die nun alles, was das Leben ihr bot, in sich aufsaugte.

 

Er war nicht gerade das Ebenbild von Schwiegermutters Liebling. Lange Haare, die jedoch gepflegt über seine Schultern fielen. Ein akkurat rasierter Kinnbart und Augen, in die man hinein zu fallen drohte. Markant hervorgehoben, durch einen schwarzen Kajal-Strich im Unterlid.

 

Jack Sparrow, der Pirat aus Fluch der Karibik! Das war ihr erster Gedanke, als sie ihn in der Diskothek, in welche er so gar nicht passte, zum ersten Mal bemerkte. Mit den Discobesuchen frönte sie damals ihrer neu erlangten Freiheit, nachdem sie ihre letzte Beziehung beendet hatte.

 

Irgendwie wirkte er düster. Machte ihr Angst. Und dennoch war da diese magische Anziehungskraft, die von ihm ausging. Sein fixierender Blick ließ keine Zweifel zu. Sie fühlte sich von ihm auserwählt. Irgendwann nahm sie auch all ihren Mut zusammen bewegte sich tanzend zu ihm hinüber. Seit jenem Abend waren sie ein Paar und in ein paar Stunden jährte sich diese besagte Nacht zum ersten Mal. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Drachenlady

Autorin. Förderer.

21.10.2020 um 00:55 Uhr

Eine erotische Gruselstory mit BDSM-Touch. Ich liebe Horror und Fantasy, und diese Geschichte hier zu lesen, durchaus gekonnt gemischt mit, nun ja, ein bisschen BDSM, hat mir daher gut gefallen. Mir persönlich sind phantasievolle, völlig surreale Erzählungen lieber als vermeintlich realitätsnahe Beschreibungen eventuell tatsächlich möglicher Handlungen. Deswegen finde ich Bewertungen wie "unrealistisch" oder ähnliches hier auch völlig fehl am Platz.

20.10.2020 um 21:00 Uhr

Danke für dies schöne erotische Horrorgeschichte.

30.09.2016 um 02:03 Uhr

Ungewöhnlich und phantasievoll - sehr unterhaltsam.

Meister Y

Autor. Förderer.

03.09.2015 um 11:08 Uhr

Was für ein Szenario! Eine hocherotische Horrorgeschichte hier auf den Schattenzeilen. Packend geschrieben, vorstellbar und durchaus Gänsehaut produzierend. Allein die Vorstellung, mitten in der Nacht, nach dem Schlagen der Kirchturmuhr, entführt zu werden...

Vielen, vielen Dank für diese außergewöhnlichen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.03.2014 um 00:25 Uhr

Grusel, grusel und dann gewürzt mit einer deftigen Portion Erotik.Genial geschrieben, ein wirklich gutes Verhältnis der beiden Genres und ich freue mich immer wieder in den Schattenzeilen auch ab und zu so etwas gruseliges zu finden. Danke für diese erstklassige Gute-Nacht-Geschichte

Gelöscht.

19.11.2013 um 00:40 Uhr

Wow...hab noch nie sowas gelesen. Es ist absolut neu für mich und daher wohl so

faszinierend erregend.

Toll!

Weltreisender

Profil unsichtbar.

18.11.2013 um 03:47 Uhr

Interessant erzählte Geschichte. Die Frage, ob sie "realitätstauglich" wäre, stellt sich mir nicht. Das ist bei einer Fantasie das letzte, was mich interessiert. Deinen Stil finde ich sehr unterhaltsam und die Auflösung der Zusammenhänge am Ende erfrischend und irgendwie witzig.

hexlein

Autorin.

26.06.2011 um 14:58 Uhr

spannend und fesselnd geschrieben......

 

doch absolut nicht meine Welt

 

Gelöscht.

26.06.2011 um 03:06 Uhr

ganz besonders, Vorlauf und Hauptstück in gutem Verhältnis, inspierierend

Myralin

Profil unsichtbar.

25.06.2011 um 03:06 Uhr

Phantasievolle Geschichte.

Ich hätte nur gerne noch gelesen, warum sie sich darauf eingelassen hat.

Denn ein Jahr ist eine lange Zeit.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.