BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Crusader

männlich Crusader

Geburtsjahr: 1956

Autor.

Dominant.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Das bin ich

Groß und stark, weil ich immer viel Spinat gegessen habe, den mir meine Mutti aufgezwungen hat. Heute bin ich ihr dankbar dafür, denn das ist wohl der Grund, dass ich Dom bin :-)

Seit nunmehr 30 Jahren mit meiner Lady und geliebten Sub zusammen. Hierfür empfinde ich tiefe Dankbarkeit.

In der SZ bin ich ebenfalls registriert. SZN182840

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Hermann Hesse

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3518416235

Ich lese am liebsten

Biographien

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Crusader verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.