Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

crow

crow

Männlich. Dominant.

Geburtsjahr 1960.

Autor.

Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Das bin ich

Einfühlungsvermögen und konsequentes Handeln sind die Grundelemente in meinem "Spielraum".
Natur und Fitnessclub die am meisten gepflegten Hobbys.
Ich lebe BDSM nicht 24 Stunden am Tag, es ist eine Spielart des Lebens das in der rechten Zeit seinen Platz findet. Es ist nicht lebensinhalt, aber doch so wichtig, dass es gelebt und gepflegt wird.
Über allem steht bei mir im Leben Vertrauen und Treue.

Bevorzugt lebe ich lange Partnerschaften und nicht Kurzbeziehungen.
Diese Partnerschaft ist gefunden und wird gelebt.

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Ich lese am liebsten

crow

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber crow verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.